Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


4 verfasser

    Ideen für 2015

    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen für 2015 Empty Ideen für 2015

    Beitrag  Sebasstian Mo 23 Feb 2015, 13:24

    Ich hatte jetzt mal ein paar Initiativbewerbungen an Läden losgeschickt, die mir irgendwie unter gekommen waren. Auch wenn's bis jetzt eher wenig erfolgreich war.

    Aber falls noch jemand Locations kennt, die er für interessnt hält, einfach hier rein posten, und ich schreib die mal an.

    Lichtung (Köln) -- abgelehnt
    MTC (Köln) -- noch keine Antwort
    Sonic Ballroom (Köln) -- noch keine Antwort

    Béi Chéz Heinz (Hannover) -- noch keine Antwort

    MS Treue (Bremen) -- noch keine Antwort
    Lila Eule (Bremen) -- noch keine Antwort

    Mingeröder Musikfestival -- abgelehnt für 2015

    Kulturbahnhof (Warburg) -- noch keine Antwort

    Rock am Schloss (Fürstenau bei Osnabrück, 29. August, über Webformular) -- noch keine Antwort
    Freundlich + Kompetent (Hamburg) -- noch keine Antwort
    Pooca-Bar (Hamburg) -- geantwortet; s. Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten
    Barnaby's Blues Bar (Braunschweig) -- noch keine Antwort
    Last Cathedral (Berlin) -- noch keine Antwort

    Salon Hansen (Lüneburg) -- noch keine Antwort
    Jekyll & Hyde (Lüneburg) -- noch keine Antwort


    Zuletzt von Sebasstian am Do 30 Jul 2015, 13:11 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Ideen für 2015 Empty Re: Ideen für 2015

    Beitrag  DerEnt Di 24 Feb 2015, 06:51

    Hab deinen Beitrag mal um Mingerode erweitert.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen für 2015 Empty Re: Ideen für 2015

    Beitrag  Sebasstian Sa 28 März 2015, 11:52

    Jan, Grischa, hattet Ihr nicht neulich in Einbeck gespielt? Falls ja, wäre es evtl. möglich, darüber Kontakte zum Eulenfest in Einbeck zu knüpfen? Das scheint ja auch nich gar so klein zu sein...
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Ideen für 2015 Empty Re: Ideen für 2015

    Beitrag  Gniedelklampfer Sa 28 März 2015, 14:45

    http://www.eulenfest.de/kontakt.html
    darüber kann man Kontakten, hatte ich auch letztes (oder vorletztes) Jahr schon mal getan, war allerdings zu spät, wenn dun bockig bist probier's doch noch mal, oder versuch mal rauszufinden, wie die Orga da läuft, was für Bühnen es gibt und wer die betreut, bzw. das booking dafür macht.
    Wenn Ich das allerdings richtig einschätze gibt es da zwei Möglichkeiten, einmal als richtiger Act über das Stadtmarketing reinzukommen ( Da dann auch Geld für verlangen:twisted: ) oder auf die Newcomer Bühne irgendwo im Mittagsprogramm, wer das macht weiss ich allerdigns nicht.
    Semmel
    Semmel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 580
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 38
    Ort : Kreissaal

    Ideen für 2015 Empty Re: Ideen für 2015

    Beitrag  Semmel So 29 März 2015, 17:44

    Ich frage ZUSÄTZLICH mal den tassilo von Green machine, ob der irgendwie einen Kontakt für uns hat
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen für 2015 Empty Re: Ideen für 2015

    Beitrag  Sebasstian Do 30 Jul 2015, 13:15

    ach mist, das eulenfest hatte ich ganz aus den augen verloren. hatte da schonmal noch wer was zu rausgefunden?

    ansonsten würd ich da grad nochmal anfragen.

    voraussetzung: könnten wir da überhaupt? wäre vom 09.11. oktober.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Ideen für 2015 Empty Re: Ideen für 2015

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 30 Jul 2015, 13:38

    ist für dieses Jahr bestimmt schon zu spät, die haben sicher schon alles geplant.

    Gesponserte Inhalte


    Ideen für 2015 Empty Re: Ideen für 2015

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 19:12