Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


4 verfasser

    Ideen 2019

    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Ideen 2019 Empty Ideen 2019

    Beitrag  UIUIUI Sa 16 Feb 2019, 23:04

    Habe nicht das richtige Thema gefunden und daher ein neues aufgemacht.

    Ich habe einmal bei einem bekannten aus Bremen gefragt, der folgendes geschrieben hat:

    "Ja, das Meisenfrei ist garnicht so blöd, die sind auf jeden Fall offen für neue Bands und machen regelmäßig kleinere Konzerte. Ansonsten kann man auch den Magazinkeller im Schlachthof mieten (300€, glaub ich), da muss man dann allerdings alles selber organisieren, inklusive Ausschank (bringt natürlich auch was ein ????). Das Lagerhaus im Viertel wäre vll auch eine Option!"

    Das wäre für Verbindung Konzerte OHZ (Kuz) und Bremen am Freitag/Samstag
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen 2019 Empty Re: Ideen 2019

    Beitrag  Sebasstian Di 19 Feb 2019, 14:03

    sehr gut!

    vom meisenfrei hattest du ja schon mal erzählt; das klingt nicht verkehrt. :-)

    das mit dem magazinkeller halte ich für nicht so sinnvoll. auswärts was zu mieten und alles selber zu organisieren (inkl. ausschank und leuten dafür) übersteigt recht wahrscheinlich unsere kapazitäten. es sei denn, du kennst in bremen noch genug leute?

    das lagerhaus kenne ich nicht.


    was so weekender fr/sa angeht, musst du das allerdings mal jan ansprechen... er sagte ja, daß dieses jahr bei ihm jetzt schon alle samstage belegt wären.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen 2019 Empty Re: Ideen 2019

    Beitrag  Sebasstian Do 21 Feb 2019, 00:06

    mir wurde vorhin noch das "lehmitz" in hamburg empfohlen; soll auch so ein alter punkschuppen sein. ich werde mich mal informieren.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Ideen 2019 Empty Re: Ideen 2019

    Beitrag  DerEnt Do 21 Feb 2019, 09:05

    Ich wäre auch bereit, für den Herbst Gigs noch und nöcher zu planen, habe auch Locations in HH, Kiel und Flensburg auf dem Schirm -- allerdings meinte Jan, dass man wenn schon mit 2020 anfangen müsste, weil dieses Jahr bei ihm alles dicht ist.

    Mieten und selbst organisieren würde ich auch vermeiden wollen. Meisenfrei klingt cool!

    Da müsste er sich erstmal nochma äußern.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Ideen 2019 Empty Re: Ideen 2019

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 28 Feb 2019, 10:29

    Jo, mein nächster bis Dato unverplanter Samstag ist der 26.10., dem folgen noch ganze 5 unverplante Samstag dann ist das Jahr rum. Da ich allerdings für die zweite Jahreshälfte mit den Pubs in Göttingen, Braunschweig, Hildesheim und BSA noch nicht geplant habe wird das auch schnell dich sein und es bleiben nur noch ne Handvoll Termine übrig.
    Deswegen würde ich einfach das nehmen was ggf. reinkommt und irgendwie reinpasst aber nicht mehr großartig was für dieses Jahr planen.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Ideen 2019 Empty Re: Ideen 2019

    Beitrag  DerEnt Do 28 Feb 2019, 11:37

    Ich hätte noch eine schöne Grundsatzdiskussion zum Thema Gigs und wie viele und überhaupt. Können wir ja demnächst mal führen, hähä What a Face

    Gesponserte Inhalte


    Ideen 2019 Empty Re: Ideen 2019

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 11:30