Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Teilen
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mi 12 Feb 2014, 12:17

    @Weske: ich bin noch nich 1000%ig sicher, hab gestern mit dem Menschen wegen Gage
    und allgemeinem Kram telefoniert und er erwähnte was, dass er noch ne Vereinssitzung hat.
    Kann sein, dass die das da noch diskutieren müssen.
    Hab ihm nochmal ne SMS geschrieben.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 17 Feb 2014, 09:57

    Da war grad ein Post im Göttinger-FB-Musikerforum zum Mingeröder Musikfestival (19.07.2014)... Zitat:

    "Gibt zwar kein Geld, aber die Möglichkeit sich vor einem recht großen Publikum zu präsentieren."

    Hm, nunja. Ist aber auch Eintritt frei und auf der Homepage steht: "Wir behalten unser Konzept der gemeinnützigen Veranstaltung bei. Alle Einnahmen werden daher in regionale Projekte fließen." Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Außerdem ist Mingerode wohl gleich um die Ecke.

    Hat jemand Einwände? Ansonsten schreib ich die mal an.


    https://www.facebook.com/MingeroederMusikfestival
    http://mingeroeder-musikfestival.de/


    EDIT: Falls wir die über den Paddy's-Mail-Account anschreiben wollen (zu dem ich keinen Zugang habe, wie mir grad aufgefallen ist...), kann ich das Schreiben, das ich grad fertig verfasst hab, auch hier posten, und jemand mit Zugriff kann das nach copy&paste dort versenden.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 17 Feb 2014, 12:50

    hatte hier zu keiner was zu sagen?  Rolling Eyes 
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 17 Feb 2014, 14:01

    Da hat der seltsame Forenmechanismus bei mir tatsächlich auch zugeschlagen.
    Hatte mich schon gewundert, als du das im anderen Thread erwähntest.

    Ich wäre dafür; wenn du sie noch nicht abgeschickt hast, kannst du die Mail gerne
    hier rein pasten. Finde Kontakt über Mail wesentlich angenehmer zu handlen als über Fressenbuch.

    Das Mail-Passwort steht übrigens im "alles Bandinterne" Forum unter "Kryptischer Kram"
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mo 17 Feb 2014, 14:15

    Mitnehmen! Also von mir aus ein ja!
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 17 Feb 2014, 14:39

    Ja, vermutlich hatte ich es deswegen noch mal ürgendwo anders erwähnt, damit es keiner übersieht...
    Hier also die Mail, darf bei Bedarf auch gerne noch verbessert (und evtl. gescheit formatiert) werden. Hab mal beide FB-Adressen dazugegeben, aber die Internetseite rausgelassen, weil die grad halt gar nicht aktuell ist.
    Die hatten im Übrigen sowieso um eine Mail (ohne Anhang!) gebeten.


    Zu senden an:

    info@mingeroeder-musikfestival.de


    >>Hier geht's los...>>

    Hallo liebe Leute vom Mingeröder Musikfestival!

    Wir sind Paddy's Funeral aus Göttingen! Wir haben Euren Aufruf zur Bewerbung bei Facebook gelesen und möchten dem hiermit nachkommen. ;-)

    Wer sind wir und was machen wir? Das Göttinger Exil schreibt auf seiner Homepage in der Ankündigung für unser kommendes Konzert am 15. März 2014:

    "Was soll man über diese Band in Göttingen eigentlich noch sagen? Wer sie
    nicht kennt, ist selber schuld. 'Paddy's dead! Hooray!' lautet der
    Schlachtruf von PADDY'S FUNERAL, wenn sie sich mal wieder daran machen,
    den Irish Folk aus den Pubs zu zerren und in Pogo-Manier auf die Bühnen
    zu schubsen. Durch die Vorliebe der vier Jungs für einen besonders
    dreckigen Marshall-Sound wird ihr ziemlich eigenwilliger Stil dann auch
    gerne mal 'Schweinerock-Folkpunk' getauft. Dabei eskaliert die Party
    nicht nur vor der Bühne, sondern auch darauf...[...]" [1]

    Dem ist aus unserer Sicht nichts mehr hinzuzufügen... ;-)

    Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr uns bei Facebook besuchen oder Euch einfach bei unserem Auftritt im Exil selbst überzeugen... Gerne schicken wir Euch aber auch unsere aktuelle CD oder einen Dropbox-Link zu Songs und Pressematerial.

    Schönen Gruß aus Göttingen,
    Paddy's Funeral


    Paddy's Funeral bei Facebook:
    https://www.facebook.com/paddys.funeral.1
    https://www.facebook.com/PaddysFuneral

    Quellen:
    [1]:
    http://www.exil-web.de/index.php/ct-menu-item-5/5-paddy-s-funeral/event_details
    https://www.facebook.com/events/281313128691948/

    <<und hier war's das<<
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 17 Feb 2014, 18:02

    So deutlich war es dann halt auch nicht formuliert, dass ich zwischen Arbeit und
    Mensa noch darüber nachgedacht hätte.

    Ist rübergepastet und abgeschickt.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 17 Feb 2014, 18:17

    top!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 17 Feb 2014, 20:46

    Uuuuund es geht gleich weiter!

    Der Knilch vom GoAhead (der "kleinen Schwester" vom Open Flair, ihr erinnert euch)
    hat sich gemeldet.
    Es ist ein umsonst-und-draußen Festival, deshalb gibt's auch keine Gage, allerdings
    nach seiner Aussage top Verpflegung. Edit: es gibt eine Spritkostenerstattung von
    0,30 Euro/Kilometer.

    Termin ist über Pfingsten, das ist der 6.-8.6.

    Wie sieht's bei euch aus? Sofern keiner seinen Verpflichtungen als Messdiener nachkommen muss,
    wär ich dabei Smile

    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mo 17 Feb 2014, 20:49

    Jawoll, dabei, aber bitte eine.gute spielzeit:)
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mo 17 Feb 2014, 20:49

    Jawoll, dabei, aber bitte eine.gute spielzeit:)
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 17 Feb 2014, 20:54

    Macht dein Smartphone jetzt immer Doppelposts? Very Happy

    Das ist übrigens ne Woche vor dem Rock am Scheunentor.
    Meine Fresse, wird langsam voll hier. Geiligeili.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 17 Feb 2014, 21:20

    bin ich dabei.

    (wollte auch mal einen doppelpost machen, aber hab mir gedacht, so ist es etwas platzsparender.)

    bin ich dabei.

    (wollte auch mal einen doppelpost machen, aber hab mir gedacht, so ist es etwas platzsparender.)
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 17 Feb 2014, 21:58

    Pfingsten nur nicht Samstag - am besten wär der Sonntag!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 18 Feb 2014, 06:04

    Okay, hab's dem Henk so weitergegeben.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 18 Feb 2014, 12:10

    bzw. zur Not ginge es auch Samstag aber nur ab 23:00Uhr...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 25 Feb 2014, 17:22

    Okay, zwei Sachen:

    # Die Anja, eine unserer größten Fans, möchte uns für den 18.10. buchen. Ist wohl eigentlich ein Abend
    für irgendwelche Mittelalter-Freaks, aber wenn se uns will Smile Gage 200-300 Euro. Bei mir spricht bisher nix
    dagegen.

    # Ich habe mit Karl über Indoor-Altstadtfest/Soundbase geredet. Indoor ist am 23.8., Soundbase wahrscheinlich
    erstes Septemberwochenende. Da wir im September ja eh Gig-Sperre wegen drohender Niederkunft haben, ist die
    Entscheidung ja relativ einfach, oder? Karl meinte auch, er würde uns generell lieber für's Indoor haben. Er
    hat nicht ganz konkret gesagt warum, aber ich glaube, er hat was die Soundbase angeht einfach nicht so viel von
    der Orga in der Hand, wie er gerne hätte, und kann uns deshalb schlecht was versprechen. Während er beim Indoor
    einfach selber entscheiden kann, wer bei ihm zockt.

    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Di 25 Feb 2014, 17:26

    Beides ja.... Ich denke das das indoor auch besser für uns ist, weil bei der Soundbase einfach so viel große Bands zur gleichen Zeit spielen, da kann es nur leer bei uns werden... Also eindeutig Indoor, von meiner Seite
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Di 25 Feb 2014, 18:59

    ich wär auch für indoor, weil

    a) ist indoor *vor* soundbase; und ich hab immer die befürchtung, daß die leute so schnell nach dem indoor nich schon wieder lust auf so 'ne geschichte haben

    b) ich es von den soundbase leuten von anfang an etwas dumm fand, die geschichte so kurz nach dem indoor zu machen, und ich befürchte, daß das dann halt a) zur folge hat

    c) nachwuchs im hause finkhäuser

    d) das von grischa.


    18.10 von mir aus gerne, aber das würde ich von jan abhängig machen... da ist der nachwuchs dann auch erst zwischen ein und zwei monaten alt und braucht dementsprechend aufmerksamkeit...
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Di 25 Feb 2014, 19:01

    Naja, wenn Jan das früh genug weiß, kann er ja die Milch abpumpen und Steffi gibt sie dann Abends aus der Flasche...
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mi 26 Feb 2014, 10:24

    über den 18.10. kann ich erstmal noch nichts sagen, sorry - das hängt noch von zu vielen Faktoren ab.
    Ich würde ja einfach ja sagen, kann aber die Situation zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich einschätzen,
    wenn wir Pech haben, kommt das Kind 2 Wochen später und haut Steffi für 3 Wochen ins Krankenhaus, dann ist der
    Termin kaum machbar...
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mi 26 Feb 2014, 12:07

    Ja, sowas meinte ich.

    Für eine entspannte Planung würd ich ja eigentlich auch sagen, daß wir nicht nur für September sondern (mindestens) auch für Oktober einfach erstmal keine Gigs planen. Bis einschließlich August haben wir sowieso schon 'ne ganze Hand voll, da isses vielleicht auch nicht so schlecht, mal ein, zwei Monate Pause zu machen.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Fr 28 Feb 2014, 13:52

    Ok, ich geb das mal so weiter.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am So 02 März 2014, 01:12

    @Jan: Hast Du nochmal was von Mary wegen 03.05. Pub gehört?

    @Levent: Gab's irgendwie mal Antworten aus Mingerode bzw. vom Koeterberg?
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 03 März 2014, 13:27

    Mary klär ich am WE - wie siehts aus mit dem Kontakt zu dem Konzert am 19.04.?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017, 17:37