Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Teilen
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 06 Sep 2013, 00:22

    vielleicht sollt man denen stecken, das der bassmann und ich unter umständen noch nen paar eschweger kennen, ist ja quasi unsere heimat
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Fr 20 Sep 2013, 23:30

    Gab's aus Eschwege nochmal was?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Sa 21 Sep 2013, 08:10

    Bisher hab ich nix weiteres von denen gehört- nehm an,
    dass die wen anders gefunden haben.

    Edit: hab nochmal ne Mail geschrieben um nachzuhören.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 23 Sep 2013, 14:54

    So, ich bräuchte auch langsam dringend Planungssicherheit für den 19.10.
    denn ich müsste ein Konzert wegen doppelter Anfragen am 26.10. auf einen anderen
    Termin verschieben - am besten eignet sich bis jetzt der 19. dafür -
    es gäbe dann drei Möglichkeiten,
    die Sache steigt und ich muss zusehen, dass ich den Termin woanders hinschiebe (schwierig)
    die Sache steigt und wir stehen nicht vor 23:00Uhr auf der Bühne (easy...)
    oder die Sache steigt nicht und alles ist eh scheißegal...

    wär super, wenn die sich da auscheissen könnten...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 23 Sep 2013, 21:04

    Die ham gerade geschrieben,
    dass sie voll Stress haben und so...
    Ich hab nochmal gefragt, ob sie sich bis Ende der Woche
    auskeksen können, hoffe das reicht für dich?
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 23 Sep 2013, 21:29

    super!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 24 Sep 2013, 18:01

    Antwort kam eben, 19. ist bestätigt!
    Hab ich ehrlich gesagt garnicht mehr mit gerechnet.
    Der wollte meine Nummer haben zwecks absprachen, also erwarte ich mal,
    dass er sich die Tage meldet- dann erfahre ich auch, wann wir auf die Bühne
    können und du kannst das mit deiner Arbeit abstimmen.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Di 24 Sep 2013, 19:42

    sachen gibt's... hab beim lesen grad erlebt, wie es ist, "geil" und "fuck" gleichzeitig zu denken... geil, weil's halt noch ein verstärkter auftritt dieses jahr ist, und auch gar nich so ewig weit weg, und fuck, weil der stress-level dadurch nicht grade eben sinkt...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 24 Sep 2013, 21:06

    Mach dir kein Kopp, ich denke das wird unser geringstes Problem-
    musst auch nicht unbedingt jetzt neue Songs lernen, wenn de nicht willst.
    Dann zocken wer einfach das bewährte Set runter Smile
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Fr 04 Okt 2013, 10:39

    http://backstagepro.regioactive.de/event/YXN9Ctx8rm/burning_guitars_festival_2014_essen_04_04_2014

    4.4.13, Essen, keine Gage- wie sieht's aus? Gönnen wir uns nen
    Ausflug um den Rest vom Pott zu erobern?

    Der Knilch hat uns jetzt schon hinzugefügt, ohne dass ich sagen konnte "ich muss noch die Jungs fragen".
    Wenns nicht klappt, möge es jetzt gesagt, oder für immer geschwiegen werden Smile
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Fr 04 Okt 2013, 10:41

    Ich bin am Start, madafacka...... es ist aber eher der 4.4.14 :-P
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 04 Okt 2013, 11:11

    papst
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Fr 04 Okt 2013, 11:14

    Ach, Raum-Zeit Kontinuum ist, was in deinem Kopf passiert...
    wieder zu viel Crystal-Mett gezogen.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Sa 05 Okt 2013, 10:04

    Friedrich-Ebert-Straße 18... ich dachte, wir sind nicht politisch? drunken  wobei... die 18 reißt's ja schon fast wieder raus... man. ich glaub, ich brauch urlaub. egal, ich war noch nie in essen, also was soll's, dabei.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 08 Okt 2013, 05:57

    Ha, was soll ich denn sagen, ich war am WE bei ner Kollegin in
    Lübeck, Stadteil "Israelsdorf"- und in Israelsdorf gab's nen
    "Eichmannweg". Wenn das mal kein Zynismus ist.
    (Na gut, er hieß "Eickmannweg", aber ich hab mich natürlich erstmal
    verlesen...)
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mi 16 Okt 2013, 11:17

    Wer ist Volker Specht, bzw. Warum ist er quasi für den Paddy's Day gebucht?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Do 17 Okt 2013, 14:16

    "The Chief", das ist der mit dem Gig in Essen.
    Ich hatte ihm gesagt, dass er für den Paddy's-Day in die engere
    Auswahl kommt. Allerdings nicht, dass das save ist.
    Die Mail von ihm mit den Fotos klang allerdings so, als habe
    er das so verstanden, deswegen habe ich ihm nochmal zurückgeschrieben,
    dass er das hoffentlich nicht mißverstanden hat (siehe Postausgang).
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Do 17 Okt 2013, 14:18

    Ah, ok, jetzt hab ichs kapiert.... Konnnte irgendwie übers tablet nur seine nachrichten lesen und hatte hier nicht deine antworten, deshalb war ich etwas verwirrt und dachte ich hätts verplant affraid 
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 25 Okt 2013, 17:02

    Okay, das Burning Guitars Festival ist anscheinende abgesagt...

    Der Veranstaltwer hatte mich bei Facebook angeschrieben und wollte ganz dringend die Backline für den Termin
    am
    4.4.2014

    geklärt haben, woraufhin ich ihm Nett erklärt habe, dass

    1. Bei jetziger klärung sich alle Planung noch 3mal ändern wird
    2. man sich generell maximal 2 wochen vor dem Termin um die Backline kümmert
    3. absprachen die ein halbes jahr vorher getroffen werden meist bis dahin vergessen/verschlampt etc. werden
    4. Ich jetzt sowieso nichts versprechen kann, da bis dahin (ist ja schließlich ein halbes Jahr noch hin...) alle
    versprochenen backlineteile verkauft, verschrottet, gestohlen sein könnten, das Beabsichtigte Auto kaputt etc...

    Na ja, da ihm das Thema anscheinend so unglaublich wichtig ist (er hat ja auch extra dafür eine FB-Gruppe gegründet...)
    kam heute diese mail:

    Hallo. Nach reiflicher Überlegung, und Beratungen mit Mitwirkenden des Festivals, wurde entschieden euren Platz neu zu vergeben.
    Alle bisher getroffenen Absprachen sind somit nichtig. Alles Gute Chief und das BGF-Team.

    Sorry, aber auf solche Albernheiten hab ich echt keinen Bock, schade um die Grundsätzliche vorarbeit durch Levent, aber bevor ich 6 Monate in einem Forum diskutiere wer was bei nem Gig mitbringt lass ich die Sache lieber, bevor die diskussion ins endlose läuft

    - klar wir bringen eine 4x12er mit
    -mist unser Gitarrist ist audgestiegen, der neue hat nur ne kombo, sollen wir die mitbringen...
    - kein ding meine mutter hat nen großes auto wir bringen alles mit
    - oh, meine mutter will an dem wochenende in den urlaub fahren kann jemand anderes die backline stellen, wir müssen dann mit dem ford ka unseres drummers kommen..

    undsoweiterundsofort....
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Fr 25 Okt 2013, 17:35

    hm, schade. aber gut, 'n bißchen albern is es schon, so früh damit anzufangen. und noch alberner, uns deswegen wieder auszuladen.

    aber vielleicht könnten wir für den fall, daß so eine situation noch einmal auftritt, beim nächsten mal einfach sagen, "hey, wir kommen mit dem ford ka unseres drummers und können nix für die backline mitbringen"? dann kann man immer noch zwei wochen vor der veranstaltung sagen, "hey, unser sänger hat sich ein neues auto gekauft, wir können doch noch 'ne 4x12er mitbringen." also, versteh mich nich falsch jan, das ist in keiner weise ein vorwurf; ich kann gut verstehen, daß du da keinen bock drauf hattest. und ich wär in dem moment, während grad ein meckern in mir aufsteigt, vermutlich auch nicht drauf gekommen, das zu antworten. aber eventuell kann man in einer ähnlichen situation beim nächsten mal die diskussion (zumindest für uns) auf diese weise de facto vertagen, ohne daß der organisator das checkt. sollen die anderen doch diskutieren... und zur not kommen wir halt einfach wirklich, ohne was für die backline zu stellen. dann könnten wir zumindest aus der geschichte was für's nächste mal lernen... und wenn wir's nächste mal im pott spielen, laden wir den chief als erstes ein... Twisted Evil
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 25 Okt 2013, 17:47

    das hatt ich auch gedacht, im Zweifelsfall erstmal sagen, sorry wir nix auto und dann am ende "einspringen",
    aber ich war mal wieder zu ehrlich und wollte denen eigentlich erstmal helfen zumal ich wie gesagt da sehr nett
    und höflich drauf hingewiesen habe...
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Fr 25 Okt 2013, 17:51

    glaub ich dir ja. aber vielleicht muss man die leute manchmal einfach ihre erfahrungen machen lassen... scratch 
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Fr 25 Okt 2013, 18:36

    Ok, dann ist das halt so.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der nicht richtig verstanden hatte, dass
    er bei uns für den Paddys-Day nicht fest gebucht ist, wo ich ihn ja nochmal drauf
    hingewiesen habe- und deswegen hat er jetzt nen Rückzieher gemacht.
    Wär ihm ja auch keine böse drum gewesen, aber whatever. Gigs im Pott kriegen wir
    wohl noch genug, denk ich Smile
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 18 Nov 2013, 14:36

    GRISCHA! Poste mal bitte die Kontaktdaten von dem Go-Ahead Menschen oder Maile/SMS sie mir.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 19 Nov 2013, 08:18

    Achso, ich hab gestern mit der Ivonne vom Northeim-Pub telefoniert, die meinte, ihr
    Cheffe hat für Anfang/Mitte Dezember schon alles mit Bands vollgepackt, aber sie würde
    uns gerne für zwischen den Jahren haben.
    Aus der Weihnachts-Nummer wären wir also raus, was ich ganz angenehm finde.

    Ist der Zeitraum theoretisch möglich, oder gibt es da irgendwelche Urlaubsplanungen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017, 17:31