Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Teilen
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 19 Nov 2013, 09:28

    Zwischen den Jahren bitte nichts, wollten wir nicht eh eigentlich erstmal Konzertsperre bis Paddy's Day machen?
    Ich würde da lieber meinen recordingkram in den Proberaum schleppen und ein bissel was recorden...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 19 Nov 2013, 09:39

    Ich dachte, dass sich das jetzt wegen der veränderten Lage bei
    Weske erübrigt hätte -- zumindest sagte er mir, dass da ein Gig durchaus
    noch drin sei.
    Und im Trou hatten wir ja auch besprochen, dass ich Ivonne wegen
    Gig-Termins im Dezember anspreche und keiner hat was dagegen gehabt Oo.

    Wundert mich jetzte ehrlich gesagt ein bisschen, denn so ne entspannte
    Möglichkeit, sich den Proberaum zu finanzieren, dürfte ja gerade in deinem
    Sinne sein.

    A propos: wie sieht es eigentlich mit nem Gig im Gö-Pub aus? Ein paar Freunde von
    mir sind ganz heiß drauf.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Di 19 Nov 2013, 10:22

    Oh, hm, sorry, ich muss gestehen, an den Zeitraum zwischen den Jahren hatte ich da jetzt gar nicht gedacht... tut mir leid. An sich wäre ich da für Sachen wohl zu haben (egal, ob Aufnahmen oder Gigs), allerdings stehen in der Zeit auch immer noch viele andere Sachen an, so daß ich terminlich nix versprechen kann. Ein Pub-Gig wäre zwar evtl. ganz rentabel, um mal ganz nüchtern-kapitalistisch zu denken, weil ich mir vorstellen könnte, daß da viele Leute im Pub sind und um die Zeit auch nochmal ganz gut was in den Hut schmeißen, aber ich würde mich jetzt auch nicht drum reißen. Am besten machen Ihr das unter Euch aus. Ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben, ohne aber konkret etwas beizutragen. Laughing 
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 19 Nov 2013, 14:46

    Rentabel hin, Rentabel her - aber da es bei mir in der Regel kein Wochenende zwischen November und Weihnachten gibt, bin ich ganz froh auch mal etwas Freizeit zu haben, zumal die Tage zwischen den Jahren in der Regel auch nicht wirklich entspannend sind, da es da meist um Verwandtschaftspflege geht und als verheirateter Mann hab ich da zwei Familen zu umsorgen und schon ist die freie Zeit wieder vorbei...
    Nichts desto tritz hab ich während der fahrt nach Hildesheim ein bissel drüber nachgedacht und überlegt und find die Sache doch nicht so doof
    eigentlich würde sich ja nur der 27. oder 28. eignen, richitg - frag sie doch mal an welchen Termin sie gedacht hat und ich klär das mal mit meiner Ehefrau...

    Ich bereite übrigens gerade noch eine weihnachtliche Überraschung für euch vor....
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Di 19 Nov 2013, 15:43

    are you going to show us your jingle balls...?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 03 Dez 2013, 07:40

    Grischa, äußer dich doch noch mal zum 27./28., damit ich ggf Yvonne
    bescheid geben kann.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 03 Dez 2013, 08:50

    die haben da schon ne andere Band am 28., ich glaub da sind wir raus
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 03 Dez 2013, 10:29

    Es sei denn, die können
    uns am 27. reinpacken -- wär also trotzdem cool, wenn Grischa ne Ansage machen würde,
    ist ja nun kein Beinbruch.
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mi 04 Dez 2013, 20:30

    Nein ist kein Beinbruch, das forum hat mir nur wieder nichts von diesem Beiträgen erzählt:twisted: 


    Also am 28. Kann ich eh nicht, da hat die frau von meinem Vater Geburtstag und wird 40, also große Feier mit Anwesenheitspflicht... Der andere Termin sollte theroetisch gehen...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Do 05 Dez 2013, 08:16

    Mkay, das wollte ich nur wissen -- dann hat mein Telefonterror von gestern
    sich auch erledigt Smile
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Fr 06 Dez 2013, 15:07

    Mit Ivonne telefoniert, jetzt gleich die nächsten Terminüberlegungen:
    # 24./25. Januar
    # 31. Januar

    Wie sieht's bei euch aus?
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Sa 07 Dez 2013, 19:53

    Noch passen mir alle Termine (ist aber noch so lange hin, deshalb gibts keine 100% garantie, aber um so eher einer steht, um so eher kann ich ihn freihalten)
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 09 Dez 2013, 15:03

    25. Januar muss ich arbeiten, die anderen beiden Termine gehen aber.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 10 Dez 2013, 14:39

    Freitags ist immer gut, also 24. 0der 31. Papst
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 10 Dez 2013, 14:52

    Oki, dann mach ich das klar!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 16 Dez 2013, 17:20

    Dienstag, 18.3. für Hutgeld in Bremen.
    Ohne Gegengig-Verpflichtungen, einfach nur zocken.

    Wärt ihr dabei?

    Hier noch ein repost von der Message fürs Ego Smile

    PlankTON
    MoinMoin,
    eure Musik hat uns gerade richtig weggehauen und da dachten wir euch für den 18.03.2014 zu buchen. Da wir glauben, dass ihr von der Musik her besser rein passen würdet. Wir haben jetzt schon eine Zusage von einer Ska Band aus Oldenburg und warten gerade noch auf die Bestätigung einer Ska Punkband aus Bremen. Würde mich freuen wenn ihr Zeit und Lust habt, alles weitere können wir ja dann klären. Schöne Grüße Mirko
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 16 Dez 2013, 18:21

    Das ist doch mitten in der Woche... das wird leider nix, da muss ich arbeiten...
    zumal ich ja schon am 17. im Göttinger Pub spiele und deswegen an dem Dienstag generell nicht fit sein werde,
    dann den ganzen Tag in Hildesheim unterrichten, vorher den Kram ins Auto packen und dann nach Bremen fahren und
    irgendwann Nachts um 5 wieder zuhause sein, sorry zu stressig für ne lausige Hutgage von den erwarten 13 ´Personen, die
    an nem Dienstag nach Paddy's Day irgendwo sich nen Konzert geben werden...
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mo 16 Dez 2013, 19:00

    Jan, ein "wirs bei mir nicht" hätte gereicht Laughing 
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 16 Dez 2013, 19:04

    nein eigentlich wollte ich nen Roman dazu kritzeln, mit einem Vorwort von Slash und ein paar gut platzierten Zitaten von Blixa Bargeld
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mo 16 Dez 2013, 19:28

    lol!  alles gut, sollte ein kleines Späßle sein... aber das Vorwort würde mich jetzt schon interessieren ;-)
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 16 Dez 2013, 19:47

    Hutgage und 13 Leute sind in meinen Augen kein Grund, Düsseldorf war ja trotzdem cool.

    Aber gegen Arbeit kann man wohl nix machen, dann halt nicht.
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mo 16 Dez 2013, 19:50

    Achso, hier noch der Vollstänigkeit halber meine Antwort: so lange wir am Mittwoch um 7:45uhr an der Bürgerstr. Sind, ist mir alles recht:-)
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 16 Dez 2013, 19:58

    Achso, da gäbs noch den Zusatz: Die machen das jeden zweiten Dienstag im Monat,
    also Jan, wenn's dir nur um die Überbelastung durch den Paddy's Day geht,
    gäbe es da bestimmt noch Alternativen.

    Außerdem sind die Veranstalter zumindest nach eigener Angabe ne Bookingagentur
    und man öffnet sich da vielleicht neue Türen.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Do 23 Jan 2014, 15:12

    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Do 23 Jan 2014, 15:35

    Dafür!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017, 17:21