Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Teilen
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 22 Mai 2017, 12:18

    Jo, erstmal schauen wie's wird - Mary fragt mal den Mucker vom 1.7. ob er evtl. mit mir tauschen möchte, wenn nicht, dann nicht...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 22 Mai 2017, 12:38

    Ok, erstmal klärt Jan seinen Gig, dann frag ich ggf. Timeea wg. Ammen-Job Smile
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Di 23 Mai 2017, 11:19

    Alles klar Smile wobei ich zugeben muss, dass ich den beiden das ja zutraue, es für mich aber trotzdem auf jeden Fall deutlich mehr Stress ist emotional Wink Es kennt nunmal niemand Nora so gut wie Flo und ich und ich kann mich während Soundcheck und Auftritt dann ja wirklich gar nicht um sie kümmern. :p Da kommen die Muttergefühle... Very Happy aber wenn wir das zusammen vielleicht in Ruhe durchplanen, wann wie und wo Nora dann betreut werden kann und ich mich vorher mal mit Timeea bespreche, könnte das sicherlich klappen.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Do 01 Jun 2017, 22:54

    So, hab eben Antwort vom Café Panama in Fulda bekommen:

    Martin vom Café Panama in Fulda schrieb:Hi, grundsätzlich hätten wir Interesse. Ich glaube allerdings, dass unsere Bühne bzw. unsere Indoor-Location sound- und platztechnisch extrem schwierig ist für eure Besetzung (A-Gitarre, Geige <-> Rocksound). Wir hatten letztens eine ähnliche Combo und das war kein Vergnügen. Wir planen allerdings im Herbst ein Open-Air, der Termin steht aber noch nicht fest. Alternativ kann ich mir auch was unplugmäßiges vorstellen. Liebe Grüße, Martin

    Hab mal geantwortet, daß wir...

    a) durchaus schon auf kleineren Bühnen gespielt haben
    b) seine Sorgen in Bezug auf den Sound natürlich Ernst nehmen
    c) für unplugged nicht zur Verfügung stehtn
    d) aber auf jeden Fall Interesse an dem Open-Air hätten [so es denn terminlich bei uns passt...]


    Zusätzlich wollte ich Levent nochmal fragen, ob es denn wegen der Show im Akku Immenhausen mit Red Alert nochmal was gab?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 06 Jun 2017, 12:05

    Top! Wg. Red Alert frag ich nochmal.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 03 Jul 2017, 13:49

    Klaus fragt nach dem 26.12. Christmas Rock in der Tangente - ich müsste das noch mal mit meiner Ehefrau verhandeln *hust*, aber wenn Ihr sowieso nicht könnt hätte sich das erledigt, bzw. wenn Ihr bock habt und zeit wäre das eine Verhandlungsgrundlage Twisted Evil
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Di 04 Jul 2017, 06:35

    Uha schlechtes Darum wegen Familie im Norden usw, aber ich besprech das mal mit Flo...
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Di 04 Jul 2017, 14:10

    Hab Antwort auf meine Anfrage im VEB Hildesheim bekommen. Dieses Jahr wohl schon voll, aber wir wurden nach 2018 gefragt. Hab erstmal grundsätzlich Verfügbarkeit erklärt und gefragt, ob sie schon was Konkretes im Sinn hätte.

    Jürgen schrieb:wir sind in diesem Jahr bereits (fast) ausgebucht. Und daher die Frage:
    Kommt auch 2018 in Frage?

    Gruß
    Jürgen


    Achja, und Weihnachten... puh, Bock prinzipiell ja. Zeitlich natürlich nicht ganz einfach aber evtl. trotzdem machbar. Sagen wir mal so, an mir soll's nicht scheitern... clown
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mi 05 Jul 2017, 12:45

    Jo, 2018 - vielleicht machen wir uns da mal nen Plan!


    Strukturierungstreffen?
    Wann? wohl eher nach dem Urlaub, oder? Vielleicht So.6.8.? Oder den Sonntag danach?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mi 05 Jul 2017, 13:14

    6.8. klingt machbar, Herr Nachbar!
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Sa 08 Jul 2017, 22:27

    Falls das Treffen nicht den ganzen Tag geht, kann ich auch Smile. Am besten irgendwo, wo ich Nora mithinnehmen kann.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 10 Jul 2017, 09:38

    Das Trefffen wird wie immer 37Stunden dauern und in einer Opiumhöhle stattfinden (das erklärt auch die 37Stunden)!

    Wie immer Cafe Botanik?
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 10 Jul 2017, 11:23

    jo!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Do 13 Jul 2017, 17:23

    So, habe den Nico von Subkultura einfach mal kackedreist wegen möglicher
    weiterer Shows mit Roughneck-Riot im Oktober angerufen. Er hat natürlich nicht
    gesagt "ahjaaa, Paddy's Funeral, ich feier euch voll und hab nur drauf gewartet,
    dass ihr mich anruft!". Aber er hat gesagt, dass er nur Roughneck bucht und
    Support die Sache der lokalen Promoter ist. Aber ich möge ihm doch einfach mal
    die Termine schicken, die uns interessieren und er könnte mir dann die Kontakte
    zu den Promotern geben. Fand ich schonmal ganz cool und habe ihm gleich ne
    Mail geschrieben:


    Hi Nico!

    Wir hatten eben telefoniert wegen möglicher Supportshows für Roughneck
    Riot auf ihrer Europatour im Oktober. Im Exil in Göttingen sind wir
    schon dabei. Im Prinzip wären alle Shows ab dem 21. für uns interessant,
    also:

    21.10.17 D-Hameln, K3
    22.10.17 D-Gütersloh, Parkbad
    24.10.17 D-Aachen, AZ
    25.10.17 D-Frankfurt/Main, Tiefengrund
    (26.10.17 D-Göttingen, Exil)
    27.10.17 D-Arpke, JuZ Hinterhof

    Falls da noch 'ne Day-Off Show am 23. reinkommt, auch die. Du kannst
    natürlich gerne mal bei uns reinhören Unsere aktuelle Platte gibt's
    hier zum runterladen:

    https://www.dropbox.com/sh/t3s27iasi0jww2o/AAB8N3wxUn0sBkHnM3kCQRAla?dl=0

    Vielen Dank und Gruß aus Göttingen!

    Levent
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Do 13 Jul 2017, 20:28

    Hallihallo, sehr toll!!

    Leider gerade heute morgen reinbekommen, da mit meinem Betreuer telefoniert. Es gibt für mich die Möglichkeit am 27.09. oder am 24./25./26.10 (er war sich des Termins nicht mehr sicher) zu verteidigen. :-/ 27.09. wird für mich vermutlich deutlich zu knapp. Ja ich weiß =( doof...aber dann wären eventuell Frankfurt und Arpke am besten. Sobald ich mehr zu den Terminen im Oktober weiß, sage ich Bescheid!
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Do 13 Jul 2017, 21:29

    hmmm... Theorethisch wäre alles irgendwie machbar Wink Vielleicht auch einfach zu dritt?

    Wenn Lisa nicht kann können wir ja einfach Golf fahren, dann wäre alles kein Problem,
    wenn wir mit Flo und Kind reisen müssen, dann stelle ich mal wieder Kosten/Nutzen für lange Fahrten in Frage - Frankfurt würde ja so schon knapp nen Hunni Fahrkosten verschlingen, mit Bus sind wir da locker wieder 250€ Los.
    Unter der Woche müssten wir eh direkt wieder zurück, Gelle? Dann ist's mir quasi Latte welche wir machen, oder vielleicht alle bounce bounce bounce

    So würde ich sagen Hameln ist okay, Gütersloh müsste auch gehen,
    wo zum Teufel ist Arpke? (kein book zu googeln Wink
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Do 13 Jul 2017, 21:46

    bei mir ist da noch alles frei. der 21.10. ist nicht ganz optimal, geht aber zur not auch. von mir aus auch zu dritt, wäre aber auch ein bißchen schade.


    Gniedelklampfer schrieb:Wenn Lisa nicht kann können wir ja einfach Golf fahren, dann wäre alles kein Problem,
    wenn wir mit Flo und Kind reisen müssen, dann stelle ich mal wieder Kosten/Nutzen für lange Fahrten in Frage - Frankfurt würde ja so schon knapp nen Hunni Fahrkosten verschlingen, mit Bus sind wir da locker wieder 250€ Los.
    Unter der Woche müssten wir eh direkt wieder zurück, Gelle? Dann ist's mir quasi Latte welche wir machen, oder vielleicht alle  bounce  bounce  bounce

    was flo und nora angeht, werden wir da zumindest vorläufig vermutlich nicht drumrum kommen. in anbetracht der dürftigen gig-situation würde ich durchaus auch mal die ein oder andere nullnummer spielen, solange wir halt wieder auf die bühnen kommen. vielleicht ist das auch gar nicht so wild, denn...

    a) wenn wir eh wieder zurück fahren, können wir auch gucken, ob wir 'nen siebensitzer oder so mit anhängerkupplung bekommen (z.b. beim stadteilauto), und dann mit anhänger fahren. wenn wir nicht über nacht bleiben, is das mit anhänger ja kein problem. (weiß aber nicht, ob nora so eine aktion mitmacht, mit nachts wieder nach hause fahren...?)
    b) wenn wir roughneck riot auf deren tour supporten, haben die evtl. genug backline am start, daß wir nur mit kleinem gepäck reisen können und sowieso keinen großen bus brauchen.

    insgesamt wäre das aber vielleicht auch etwas, was wir mal auf dem kommenden koordinationstreffen besprechen könnten... also, wie wir das bei längeren fahrten generell halten wollen würden...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mi 19 Jul 2017, 21:01

    Jo, von Nico kam jetzt auch weiter noch nix, ich würde uns aber sonst auch so kommende Woche mal versuchen,
    bei den Veranstaltern zu bewerben.

    Diese Anfrage kam gerade noch über Backstage Pro rein:


    Hallo,
    also Free-Mobil ist ein mobiles Begegnungscafe für die Leute von der Kasseler Straßenszene. Dieses Jahr sind wir schon ein vierteljahrhundert in Kassels Straßen unterwegs, das wollen wir mit einer fetten Party feiern am 26. August mitten in Kassel mitten auf dem Königsplatz.
    25 Free-Mobil Party'glow in the dark', 15-18h unplugged music sessions, heftige danceperformance, krasse Inszenierung, 18-19h fettes Grillbuffet,
    19-23h Konzert mit 3 bands. Habt ihr Zeit und Laune, für die Leute von der Szene am Abend aufzuspielen ?

    glowinthedark
    Hermann

    Könnt ihr da? Ich bin die Woche vorher in der Schweiz, das wäre dann so 'ne "raus aus dem Urlaub, rauf auf die Bühne"-Aktion,
    aber ich hätte prinzipiell Bock Smile
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Do 10 Aug 2017, 12:00

    Okay, ist ein wenig untergegangen, Christmas Rock Tangente 26.12. Weske sagte ginge irgendwie, Lisa wollte noch mal mit Floh schnacken, ich sage das geht irgendwie, Hat es irgedwer ganz ausgeschlossen? Levent? Es sollte noch mal jeder in sich gehen, dann kann ich zu oder absagen - ich hätte Böcke Wink
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Do 10 Aug 2017, 16:11

    nunja, warum nicht? clown
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 14 Aug 2017, 08:41

    Würde *einerseits* auch sagen "ginge irgendwie", *andererseits*:
    * Dritter Auftritt in Göttingen innerhalb eines Jahres. Brauchen wir eigentlich nicht.
    * Dann noch inner Tangente = Scheißlocation.
    * Natürlich kurz vor Weihnachten, naja.

    Wenn die Mehrheit möchte, bin ich aber dabei. Wer spielt denn da noch?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 15 Aug 2017, 07:13

    Ähm, OK, Weske hat mich gerade darauf hingewiesen, dass das am 26. ist -- ich hatte irgendwie den 23. gelesen, keine
    Ahnung warum. Zu wenig gepennt.

    Also 26. ist eh Dssig, da ist bei mir immer Family, plus die oben genannten Gründe, das macht es für mich ziemlich unattraktiv.
    Aber den Lemmy-Geburtstagsgig am 28.8. könnte man sich überlegen dieses Jahr rendeer
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Mi 16 Aug 2017, 20:01

    Also 26.12. auf jeden Fall nicht? Am Freitag kommen meine Eltern hierher und ich würde das mal mit denen besprechen wie wir das dieses Jahr mit Familiengedöns machen...
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mi 16 Aug 2017, 22:57

    Hier mal so nen Facebookfund, müsste man mal evaluieren wo genau das ist und sich drum kümmeln - wer Bock und Zeit hat mache!
    IrgendsonentypaufFacebook schrieb:Hey Leute sperrt die Lauscher auf!

    Wir vergeben 2 begehrte Slots für das Rock den Acker-Open Air.

    Ihr liebt es lauter, härter geiler? Wenn’s scheppert und kracht fangt Ihr an Spaß zu haben? Ihr seid Musiker mit Leib und Seele? Ihr wollt unser line up ergänzen?

    Seit 11 Jahren findet „Rock den Acker“ in Nidderau statt und wird von Mal zu Mal besser und besser und besser. Um dies fortzusetzen, präsentieren wir die Musiker, die Festivals zu dem machen was sie sind, leider geil!

    Ihr spielt,

    - Rock, Metal, Grunge, Punk, Celtic, Folk, Rockabilly oä.
    - International und/oder deutschsprachig.
    - Eigene Songs und/oder Cover.

    Ihr habt jetzt die Möglichkeit Kult zu werden. Die Bühne, die Fans und die Atmosphäre sind legen....där! Ihr schafft die Erinnerungen die länger halten als der Kater und das Klingeln in den Ohren. Seid dabei, wenn es heißt „Rock den Acker 2018“.

    Das gehört in Eure Bewerbung:

    - Bandbeschreibung
    - Bild-, Ton- und Videomaterial
    - Programmdauer
    - Heimatstadt der Band
    - Vorstellung Eurer Gage

    Bewerbt euch bei Jens Seifried unter bewerbung@rockdenacker.com .

    Einsendeschluss ist der 12. November 2017.

    Und zwecks der Lemmynummer kann ich Karl ja mal fragen Wink Meikey, Levent, Bassmann und meiner einer und 40min Metalcover?
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Do 17 Aug 2017, 13:02

    Das ist nördlich von Frankfurt, ca. 2 1/2 Stunden Fahrt von Göttingen entfernt Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017, 17:35