Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Teilen
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Do 23 Jan 2014, 16:20

    Da hab ich schon mal von gehört. Daniel, unser (mittlerweile Ex-)Sänger bei Selling Illusions hat da mal mit 'ner Spaßband mit zwei oder drei anderen Leuten gespielt. Soll ganz cool sein. Wollten wir mit Selling Illusions auch mal hin, is aber (warum auch immer) nix geworden. Können wir gerne mal probieren.
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Do 23 Jan 2014, 19:11

    Das war das ding als du steffi und ich da waren... Das gleiche nochmal jan nur diesmal mit Wurm im Bauch?:-)....
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 24 Jan 2014, 13:31

    welches Ding? Stehe aufm Schlauch...

    ach ja, hier könnten wir uns auch wieder melden http://www.rockambeckenrand.de/
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am So 26 Jan 2014, 22:42

    jau, hab da noch mal reingeschaut, also ich denke die Sache ist für Umsonst zu groß, die könnten sich auch mal darum kümmern den Bands nen paar Euro zuzuschustern - falls ihr das anders seht, sagt's einfach, bis zum 15. haben wir ja noch Bewerbungszeit und das Besten kommt eh zuletzt...

    Ach ja - wie sieht das mit den ganzen Terminen für dieses Jahr aus?
    Wir sollten mal FB informieren...

    14.02. Pub Northeim,
    01.03. Mardi Gra - bitte genaueres angeben - Grischa, mach das doch mal klar...
    15.03. Paddy's Day
    19.04. wo auch immer? Steht das? gibts dazu infos?
    02.08. wär das Shamrockcastle ding, wenns denn klappet...
    14.06. Rock das Scheunentor

    29.08. müsste Indoor Altstadtfest sein

    Ich würde dann noch Irish Pub BSA klar machen, vielleicht an nem WE nachdem ich solo da war, ich such was raus, vielleicht der 3.05.?
    Wir sollten allerdings die nah beieinander liegenden Gigs nicht unbedingt gleichzeitig veröffentlichen, sondern nacheinander - die weit auseinanderliegenden können wir aber schon mal rausböllern...

    Sieht doch gut aus...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 27 Jan 2014, 11:45

    19.4. steht, genaueres bringe ich noch in Erfahrung. Das ist in Willebadessen-Niesen.

    Ggf. würde ja noch ein Gig mit S.T.A.R in Kölle auf uns zukommen, da muss ich im Februar mal
    genaueres aushandeln.
    Im Juni/Juli wäre dann wohl noch Kellnerwegsparty?
    Und man könnte ja noch nen Pubgig in Kassel klarmachen.

    Ich gebe dir recht mit dem Abstand der veröffentlichungen, allerdings zählt
    der geografische da natürlich auch -- d.h. wenn zwei Gigs zeitlich nah beieinander
    liegen, aber in unterschiedlichen Städten stattfinden, sehe ich da kein Problem.

    Ach so und 3.5. klingt gut.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 27 Jan 2014, 12:56

    jo, so wars auch gemeint, wollt nur nicht so viel schreiben, bin davon ausgegangen, dass es verstanden wird What a Face 
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 27 Jan 2014, 13:27

    3.5. muss ich noch mal gucken, da hat meine Mutter Geburtstag.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 27 Jan 2014, 13:50

    ist doch super, wären wir dann ja sowieso in BSA cheers 
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Sa 01 Feb 2014, 14:55

    hab mal über northeim und paddy's day bei fb informiert.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Sa 01 Feb 2014, 17:25

    können wir uns mal für den BSA-Termin einigen? müsste dann bei Mary anfragen, wär super wenn jeder im laufe der Woche mal sagen kann, ob ihm der
    3.5. passen würde, oder nicht, dann such ich nen anderen Termin
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Sa 01 Feb 2014, 20:08

    Hab ich doch schon bestätigt Smile

    Der 19.4. ist übrigens jetzt definitiv FIX!
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Sa 01 Feb 2014, 20:16

    @Levent: Sehr schön! Könntest Du dann bitte einen neuen Thread mit den entsprechenden Infos aufmachen? Außerdem fänd ich's der übersicht halber schön, wenn aus dem "Feste Termine"-Thread die vergangenen Gig's auch mal in den "Abgeschlossen"-Thread überführt werden könnten. Kann das jemand mit Moderator-Rechten bitte machen (oder alternativ mir die entsprechenden Rechte geben)?

    @Jan: Klär ich morgen ab.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am So 02 Feb 2014, 15:09

    @Levent: Hab mal einen Thread für Willebadessen-Niesen (oder wie auch immer aufgemacht). Wenn Du die entsprechenden Informationen einträgst, würd ich das zusammen mit dem Termin für Rock das Scheunentor auf FB veröffentlichen (siehe dazu bitte auch meinen Beitrag im Scheunentor-Thread).

    @Jan: 03.05. bei Mary ginge bei mir klar.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am So 02 Feb 2014, 20:30

    Stehe gerade in Kommunikation mit nem Location-Menschen aus Worms.
    Hatte mich für nen Samstags-Gig bei BackstagePro beworben und er rief
    mich kurz darauf an und meinte, er hätte uns dann lieber wann anders
    als Headliner -- winning Very Happy
    Morgen gibt's weitere Infos.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am So 02 Feb 2014, 22:49

    @Levent: Ausgezeichnet!  Twisted Evil 

    Noch mal was anderes: Wie schaut denn das jetzt mit Mardi Gras aus? Die Sache ist nämlich die: Eigentlich müsste ich an dem Tag arbeiten. Da aber im März wegen Diplomprüfungen eh kaum was mit Arbeiten bei mir sein wird, wär es jetzt auch nicht tragisch, diesen einen Termin auch noch ausfallen zu lassen. Andersrum wäre es aber auch ärgerlich, wenn ich Arbeiten absagen würde, und Mardi Gras dann aber ohne uns stattfände...
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Mo 03 Feb 2014, 17:12

    Also der 3.5. Sollte bei mir klar gehen... Der Rest sowieso...

    Markiert sollte auch stehen... Ich schreibe dem Menschen eh nochmal, da er zu dem Putzig kommen will und dort schon mal etwas Werbung startet. Sobald ich nähere Infos habe, sag ich sie euch
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 03 Feb 2014, 18:32

    Sollten "Markiert" und "Putzig" etwa "Mardi Gras" und "Pubgig" heißen...?
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Di 04 Feb 2014, 14:10

    Ja, scheiß autokorrektur bei meinem neuen Telefon...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Sa 08 Feb 2014, 19:07

    Von: Cord <bands@rockamkoeterberg.de>
    Betreff: Paddys Funeral auf RAK14

    Nachrichtentext:
    Hallo zusammen,

    wir haben noch einen Slot auf Rock am Köterberg 2014 frei.
    Datum 16.08.2014
    Ort Festplatz Niese 32676 Lügde-Niese
    Uhrzeit 19:30 bis 20:30

    weitere Bands: Danny and the wonderbras, Radio Havanna und Mambo Kurt.
    www.rockamkoeterberg.de

    Wie siehts da bei euch aus?

    Gruß
    Cord

    Also ich würde spontan ma zusagen Smile
    Wie siehts bei euch aus?
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel am Sa 08 Feb 2014, 19:18

    Check
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am So 09 Feb 2014, 02:21

    würd ich mal zusagen. wär aber für mich cool, wenn wir den abend dann wieder zurück fahren würden, da das wochenende zuhause erntefest ist, und ich den sonntag gerne in bsa wäre. (vielleicht könnte ich aber zur nocht auch mit dem zug zurück oder sowas irgendwie...)
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 10 Feb 2014, 09:35

    jo, passt!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 10 Feb 2014, 18:11

    Fein, wird ein Spaß!
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Di 11 Feb 2014, 09:17

    @Levent: Is Rock am Köterberg dann jetzt schon bestätigt, oder warten wir noch darauf?

    @ Jan: Steht 03.05. bei Mary?
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 11 Feb 2014, 09:30

    Mary hat sich noch nicht gemeldet - hab ihr bis jetzt nur ne mail geschickt, muss wohl noch mal telefonisch nachhaken

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017, 17:34