Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Anschreiben für Gig-Bewerbungen

    Austausch
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anschreiben für Gig-Bewerbungen

    Beitrag  Sebasstian am Mi 13 Apr 2016, 08:57

    So, hier einmal der Text, den ich bis jetzt immer genommen habe. Ist aber mit Sicherheit nicht in Stein gemeißelt... Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Idee für Änderungen; ich hatte manchmal das Gefühl, der Text wäre evtl. zu lieb und unverbindlich... (und Antworten auf Anfragen meinerseits waren ja auch immer eher spärlich gesät, aber vielleicht lohnt sich ein Folgeanruf ja auch tatsächlich...)

    Der Dropbox-Link führt zu einem Ordner in meiner Dropbox, in dem alle Songs der Celtic Voodoo Lady enthalten sind.
    Ansonsten hab ich immer die FB-Seite mit aufgeführt (s.u.), da die meist aktuell ist und auch viele Fotos enthält.

    Wer auch immer schrieb:
    Hallo liebe Leute vom Club/Location/Kellerloch!


    Wir sind Paddy's Funeral aus Göttingen und würden gerne einmal bei Euch spielen!

    Wer sind wir und was machen wir? In einer Ankündingug für eines unserer Konzerte im EXIL in Göttingen wurde einmal gesagt:

    "Was soll man über diese Band in Göttingen eigentlich noch sagen? Wer sie nicht kennt, ist selber schuld. 'Paddy's dead! Hooray!' lautet der Schlachtruf von PADDY'S FUNERAL, wenn sie sich mal wieder daran machen, den Irish Folk aus den Pubs zu zerren und in Pogo-Manier auf die Bühnen zu schubsen. Durch die Vorliebe der vier Jungs für einen besonders dreckigen Marshall-Sound wird ihr ziemlich eigenwilliger Stil dann auch gerne mal 'Schweinerock-Folkpunk' getauft. Dabei eskaliert die Party nicht nur vor der Bühne, sondern auch darauf..."

    Dem haben wir eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...


    Wenn Ihr mal reinhören möchtet, findet Ihr unsere aktuelle Scheibe unter folgendem Dropbox-Link:


    https://www.dropbox.com/sh/rphvmxio5u5j6v2/AABy6n-qEMNHTxTowIrxjzsga?dl=0


    Mehr Infos und vor allem Fotos gibt's auf unserer Facebook-Seite. (Die Seite ist öffentlich und sollte auch ohne Facebook-Account sichtbar sein.)


    https://www.facebook.com/PaddysFuneral


    Über eine Antwort würden wir uns freuen! Bei Fragen fragen! ;-)


    Schönen Gruß!


    Name des jeweiligen Absenders

    Paddy's Funeral

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 05:59