Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Ideen für 2016

    Austausch
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen für 2016

    Beitrag  Sebasstian am Mi 13 Apr 2016, 08:59

    - Musikzentrum Hannover (eventuell mit ner anderen größeren Band) --> generell als Support an größere Bands ranhängen? (geht vielleicht noch besser, wenn wir nen Manager hätten, wie machen wir das? Very Happy)
    - Hameln Sumpfblume
    - Osnabrück Rosenhof
    - Alte Post Emden
    - immer noch Bremen (Schlachthof oder Meisenfrei)
    - Rock den Lukas Festival in Tarmstedt
    - Kiel (Orange Club oder
    - http://www.shamrock-castle.de (da sind auch die Paddyshats)
    - http://www.altburgfestival.de/programm.html (eventuell?)
    - Matrix Bochum (je nach Saal mit ner größeren Band) aber generell Locations in Dortmund, Essen, Bochum und Oberhausen wäre glaube ich ganz gut
    - Kulturladen Konstanz(mit ner größeren Band)
    - Spectrum Augsburg (auch mit ner größeren Band)
    - Kulturwerk Nienburg
    - Köln ??? (Luxor?) mit größerer Band
    - Indira Club Hamburg
    (- Kasch in Achim)
    - Frankfurt Zoom Club (mit größerer Band)
    --> ROCKHARZ FESTIVAL?? (geht vielleicht noch als Newcomer oder so? Smile)

    - Bremen Moments,
    - Downtown Blues-Club Hamburg,
    - Münster Gleis 22
    - http://www.neuenkircheneropenair.de/bewerbung.html
    - https://www.facebook.com/HarvestOfArtFestival/ (Österreich Wink)
    - http://www.lgf.de/rock-im-park-16.html (und da sind die Paddyhats schon wieder -.-)
    - https://rudolstadt-festival.de/de/footer/tff-aktiv/bewerbung-kuenstler-strassenmusiker.html (ab August für nächstes Jahr bewerben)
    - http://www.fallig.de (mit The Real McKenzies Wink)
    - http://www.let-the-bad-times-roll.com
    - http://www.folk-im-allgaeu.de/festival.html
    - Fete de la musique in Berlin


    habe ich vergessen...und was ist mit irgendwas in Braunschweig Razz
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 210
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Ideen für 2016

    Beitrag  UIUIUI am Mi 06 Jul 2016, 23:26

    Da es zur Sprache kam. Lasst uns bitte die Wochenenden ab September rausklamüsern Wink, denn ich habe zwei Freundinnen bereits gesagt, dass ich am 24.09. in meinen Geburtstag reinfeiere, zu dem ihr alle natürlich eingeladen seid! Ich fände es schön, wenn es dabei bleibt. Auf jeden Fall habe ich denen jetzt auch gesagt, dass ich mit euch nochmal wegen der Konzerte spreche. D.h. aber wir sollten diesem Monat noch herausbekommen, ob wir noch andere Wochenenden freihaben oder wie oder was wir wegen Konzerten machen wollen. Smile
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Ideen für 2016

    Beitrag  Sebasstian am Fr 08 Jul 2016, 13:14

    der 16. september (freitag) geht bei mir nicht.


    wir hatten auch schon mal einen musikanten-kalender aufgemacht, in dem alle ihre geht-bei-mir-nicht-termine eintragen konnten/sollten; siehe hier:

    http://paddysfuneral.forumieren.com/t151-musikanten-kalender#5931
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Ideen für 2016

    Beitrag  DerEnt am Mo 11 Jul 2016, 09:30

    Ich finde den brainfuckend unübersichtlich. Googlekalender wäre echt mal ne schöne Sache.
    Vielleicht übertrage ich die Dates aus dem Musikantenkalender einfach mal in selbigen.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Ideen für 2016

    Beitrag  Sebasstian am Mo 11 Jul 2016, 09:57

    ja, übersichtlich ist sicher was anderes...

    hatten wir denn da bereits irgendwie einen google-kalender, und ich hab es verafft...?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Ideen für 2016

    Beitrag  DerEnt am Mo 11 Jul 2016, 10:01

    Jup, guck ma in deine Mails, hab dich gerade nochmal hinzugefügt.

    hoppalax[at]gmx.de ist doch aktuell, oder?
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Ideen für 2016

    Beitrag  Sebasstian am Mo 11 Jul 2016, 10:52

    jupp, schaue mal nach.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ideen für 2016

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 06:00