Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Location-Datenbank

    Teilen
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Location-Datenbank

    Beitrag  DerEnt am Fr 30 Jun 2017, 09:52

    Hab ich hier endlich
    mal erstellt. Bisher ist da nur das BB on the Rockzz als Beispiel drin, darf gerne Vervollständigt werden. Irgendwie
    sollte man Excel-Dokumente auch online bearbeiten können, ich weiß gerade nicht, warum das hier nicht geht. Also notfalls
    runterladen, bearbeiten und ne neue Version hochladen und hier drauf hinweisen.

    Edit: vielleicht geht das auch nur bei mir nicht, weil ich nur OpenOffice auf meinem Linux hab. An sich müsste es da eine
    Option mit Office öffnen oder so geben.
    Also wenn's bei euch klappt, viel Spaß Wink
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Location-Datenbank

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 30 Jun 2017, 13:34

    top!
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1407
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Location-Datenbank

    Beitrag  Sebasstian am Di 04 Jul 2017, 14:12

    doppel-top!

    ich möchte an dieser stelle drauf hinweisen, daß ich alles, was ich bereits angeschrieben und in planung habe, unter "Ideen für 2017" in diesem subforum stehen habe. also schaut gerne erstmal hier (letzter beitrag), bevor ihr irgendwen anschreibt. ich werde das dann nach und nach in levents datenbank übertragen.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Location-Datenbank

    Beitrag  DerEnt am Mi 05 Jul 2017, 13:17

    Nochmal Top! Bei Festivals wäre vielleicht auch noch hinzuzufügen, wann man die anschreiben sollte -- wenn man's weiß.
    Ich glaub z.B. beim Hörnerfest war ich zwei Jahre lang zu spät und dieses Jahr zu früh mit meiner Anfrage jocolor
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Location-Datenbank

    Beitrag  UIUIUI am Sa 08 Jul 2017, 22:28

    Tolle Arbeit an alle! Smile Freu mich sehr auf eventuell kommende Konzerte im nächsten Jahr Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Location-Datenbank

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Dez 2017, 17:28