Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Tour!

    Teilen
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1836
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Tour!

    Beitrag  DerEnt am Di 22 Mai 2018, 08:42

    Wir hatten ja in verschiedenen Konstellationen mal über mögliche Touren gequatscht (vllt. so 4-5 Tage Nummern, um das Familienleben nicht
    überzubelasten -- von mir aus auch nen Monat Wink) und ich habe jetzt mal den Nico von unserer Bookingagentur ( cheers) angeschrieben, ob wir nicht zusammen was auf die Beine stellen können. Vielleicht mit 'ner Band aus deren Protoflolio, ansonsten hatten Jan und ich mal über die Pfandpiraten philosophiert. Oder
    Sperm8 oder The Float oder sonstwen. Nicos Kollege Franze wird sich mal bei uns melden.

    Würde ja reichen, wenn unsere Bookingkollegen Kontakt zu ein paar Clubs haben. Ansonsten wäre das die Gelegenheit, unsere Locationdatenbank
    abzustauben (oder erstmal einzurichten) und denen zu schicken und sie machen dann den Rest -- Veranstalter anschreiben, Zeitpläne klar machen,
    gucken, dass Catering da ist und so Smile

    Frage wäre -- welcher Zeitrahmen wäre realistisch? Könnte man den Oktober vor dem 10jährigen noch in Angriff nehmen, will man danach
    im November noch was machen? Oder wird das dann eh ein Desaster?
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1643
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Tour!

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 22 Mai 2018, 09:11

    Das wird wahrscheinlich nichts, da ich für dieses Jahr alle Termine voll habe, für größere Planungen brauche ich mehr vorlauf,
    Februar nächsten Jahres ginge z.B.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Aug 2018, 20:21