Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Festivals 2019

    Teilen
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1845
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Festivals 2019

    Beitrag  DerEnt am Mi 25 Jul 2018, 13:57

    So im September beginnt die Bewerbungsphase für die Festivals kommendes Jahr,
    vielleicht kriegen wir ja dieses Jahr was abgefrühstückt. Ich übernehme das gerne, dokumentiere es einfach mal hier.

    * Hörnerfest (Hamburg): veranstalter@hoernerfest.de Bewerbung abgeschickt am 17.09.18 von lburggr[at]gwdg.de
    * Shamrock Castle: Auf Facebook nach Booking-Kontakt gefragt, 17.09.18
    * Wilwarin-Festival (bei Flensburg): arnulf23@yahoo.com Bewerbung abgeschickt am 18.09.18 von lburggr[at]gwdg.de

    Außerdem die ganzen Festivals aus dem Festivals 2013-Thread...


    Zuletzt von DerEnt am Di 18 Sep 2018, 09:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1518
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Festivals 2019

    Beitrag  Sebasstian am Mi 25 Jul 2018, 22:17

    top!

    dieses night of the kilts, bei dem wir dieses jahr hätten spielen können, dann aber das angebot ausschlagen mussten.
    open flair evtl. mal versuchen?
    rock am beckenrand
    rock am hünstollen (eher kleiner...)
    rock am waggon
    eulenfest (einbeck)
    rocken am brocken
    rohrer seefest, stuttgart
    rock den lukas festival, tarmstedt
    http://www.shamrock-castle.de
    http://www.altburgfestival.de/programm.html
    rockharz
    heimatzoo festival
    mingeröder musikfestival (die wollten uns ja schon mal haben, aber da mussten wir absagen, weil wir für den gleichen tag für den steinbruch in espenau zugesagt hatten.)
    heiderock
    Gut Sandbeck Open Air (OHZ)

    mir fallen bestimmt noch ein paar ein; füge die dann per edit hier ein.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1845
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Festivals 2019

    Beitrag  DerEnt am Di 18 Sep 2018, 09:12

    Kleiner Egostreichler vom Hörnerfest:

    Thomas Tegelhütter schrieb:Moin Levent ,
    kannte euch gar nicht , richtig geile Mucke , ich hab nur für 2019 schon so viel angefragt und auf dem Zettel , aber ich denke Ende September sehe ich klarer, egal wenn`s 2019 nicht klappt würde ich euch gleich für 2020 vormerken .

    Gruß Thomas

    Mensch, da dachte ich im September wär man mal zeitig genug dran. Habe im ersten Post mal den aktuellen Kommunikationsstand in Rot vermerkt, siehe oben.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1659
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Festivals 2019

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 18 Sep 2018, 12:22

    cheers

    Gesponserte Inhalte

    Re: Festivals 2019

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Okt 2018, 07:47