Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Proberaum

    Austausch
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Di 10 März 2015, 11:23

    Paddy's hatten, wenn ich mich recht entsinne, nie offiziell zwei Tage --
    was uns allerdings auch nie interessiert hat, weil wir früher größtenteils
    noch Vormittags geprobt haben, als noch keiner nen richtigen Job hatte.

    Recordings sind ja eh immer verhandelbar, und dass die drin sind, obwohl
    du die Info hattest, dass sie's nicht sind, liegt wohl eher an Mates
    verpeiltheit?

    In diesem Sinne lautet die Diagnose wohl Dirkose. Hihihi... :O)

    Was den Dienstagabend angeht, haben wir uns den gerade *gestern* erst
    für Übergang unter den Nagel gerissen, weil unser Gitarrero da jetzt kein
    Kickboxen mehr hat. Und wir uns damit immerhin von null auf einen Tag
    steigern konnten.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Di 10 März 2015, 11:39

    na gut. is ja eh so... wer übt, betrügt die band.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Di 08 März 2016, 18:33

    hatte das jetzt nochmal jemand mit nasenblut abgeklärt, ob wir das zeugs bei denen auf die seite räumen können, damit herr wolff den teppich neu machen kann?

    ansonsten würd ich bei mate nochmal anfragen...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Mi 09 März 2016, 09:13

    Hab ich tatsächlich noch nicht gemacht.

    Edit: hab Dirk mal getickert.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Mi 09 März 2016, 09:50

    toptopditop!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Mi 09 März 2016, 10:26

    Dirk meint, ich soll mit Mate abklären, dass er dabei ist und uns hilft. Das
    mach ich dann mal. Ich habe den Plan aber nicht mehr auf dem Schirm -- ich
    nehme an, wir wollten heute nach der Probe alles beiseite räumen?
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Mi 09 März 2016, 10:59

    ja, wir wollten heute nach der probe alles beiseite räumen.

    aber wieso soll mate uns helfen? so wie ich herrn wolff verstanden hab, geht es doch nur um unser drittel; wir müssten also nur unser zeugs bei denen hinstellen. oder soll mate aufpassen, daß wir beim hinstellen nix kaputt machen? meinetwegen kann er gerne helfen, so isses jetzt nicht, aber ob er dafür extra abends um zehn nach bovenden soll?
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Mi 09 März 2016, 11:48

    Ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob Dirk da eher auf Mithilfe oder Überwachung
    hinaus will. Aber das kann uns ja egal sein. Wenn er Mate als Knecht zu uns
    schicken will, soll er's machen.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Do 17 März 2016, 12:54

    Hach, der Proberaum sah noch nie so schön aus. flower

    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Fr 18 März 2016, 10:24

    Wie gestern schon angemerkt -- man möchte eigentlich beim Reinkommen erstmal die Schuhe ausziehen jocolor
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Fr 18 März 2016, 10:48

    Man könnte so 'nen Korb mit Filzpantoffeln hinstellen. clown
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Proberaum

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 18 März 2016, 12:36

    jap, habt Ihr schön wieder eingerichtet, ich war sehr angenehm überrascht.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Fr 18 März 2016, 17:29

    Mike hat seinen Amp und seine Box gestern wieder abgeholt. Bei der nächsten Probe bräuchten wir dann für die Geige entweder Lisas GROSSEN Amp, Jans kleinen Amp, oder sie muss über die Anlage spielen.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Di 22 März 2016, 18:28

    Das Problem hat sich ja nun dankbarerweise auch gelöst Very Happy
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Mo 18 Apr 2016, 21:31

    joho, ein bekannter von mir, der auch bassist ist, hat mich gefragt, ob ich ihm wegen eines proberaumes weiterhelfen könnte. (es ist der ältere bassist, der mir den fafner verkauft hat; der ist super nett.)

    er möchte dort alleine üben/spielen, und das auch nur vormittags zwischen 8 und 14 uhr. da wäre ja nur sehr selten wer anderes drin, wenn überhaupt. (bis auf uns evtl., falls wir die morgendliche probe einführen... Laughing ) entweder würde er meine anlange benutzen oder seinen eigenen kram mitbringen, den dann aber auch jeweils wieder mit zurück nehmen. es käme also kein zusätzlicher krempel in den proberaum. natürlich würde er sich auch an der miete beteiligen.

    ich würde ihm da sehr gerne weiterhelfen; und uns würde es ja auch helfen, da wir etwas weniger miete zahlen würden. wärt ihr damit einverstanden? oder hätte jemand was dagegen?

    wir bräuchten dann nur noch einen zusätzlichen schlüssel. wir haben weiter keinen mehr übrig, oder? da würde ich dann mal herrn wolff anhauen, ob wir noch einen anfertigen lassen können.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Proberaum

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 19 Apr 2016, 11:03

    Papst!
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Di 19 Apr 2016, 14:28

    Dafür!
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Sa 23 Apr 2016, 00:51

    ist der proberaum eigentlich offiziell als nichtraucherproberaum gedacht, oder gibt's da keine offizielle regelung für?

    hab nämlich grad mit johannes den fafner aus dem theaterproberaum nach bovenden gebracht und bin auf lyserg getroffen, die grade mit der probe fertig waren, und es hing schon ganz gut zigarettenrauch in der luft im proberaum... fand ich jetzt nicht so geil; hab aber erstmal nix gesagt, weil ich nicht wussten, ob es dazu ein offizielle regelung gibt, oder nicht.
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 210
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Proberaum

    Beitrag  UIUIUI am Sa 23 Apr 2016, 08:11

    Also mir wäre ganz stark daran gelegen, dass da niemand drin raucht. Ich hatte damals in der Musa damit und meiner Stimme echt richtig Probleme. Ganz abgesehen von "ist einfach scheiße, weil gesundheitsschädlich für alle, nur weil es einer nicht nach draußen schafft"
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Di 26 Apr 2016, 18:19

    In meinen Augen war das immer 'n Nichtraucher-Proberaum. In den Vertrag
    müsste ich nochmal reingucken.
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am So 22 Mai 2016, 23:08

    sö, habe am samstag walter, unseren neuen, bass spielenden untermieter herrn wollf vorgestellt. sie fanden sich beide glaub ich ganz sympathisch und alles ist gut. walter hat auch gleich zwei schlüssel bekommen; wir müssen uns also um nix weiter kümmern bis auf die anpassung der miete.

    @levent: wie hoch ist denn die aktuelle miete (bin nämlich grad nicht sicher, ob mein dauerauftrag auf dem aktuellen stand ist....), und wie hoch wäre sie, wenn wir den betrag ab juni dann durch fünf teilen? kannst du gleich damit nochmal die bandkontobankverbindung posten, damit ich sie walter schicken kann? dann kann ich alles erledigen, bevor der juni ansteht...

    @alle: ab juni würde dann der neue betrag gelten, und ihr müsstet eure daueraufträge (oder was auch immer) entsprechend anpassen.

    cyclops
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Proberaum

    Beitrag  DerEnt am Mo 23 Mai 2016, 12:03

    145/5 wären 29,- € für fünf Leute Pro Nase und Monat.

    Für den Mai wären es noch 36,25.

    Kontodaten

    Levent Burggraef,
    IBAN: DE38370700240314736000
    BIC: DEUTDEDBKOE
    Deutsche Bank Köln
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Mo 23 Mai 2016, 13:02

    feinsten schrank! dann geb ich das so an walter weiter.
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 210
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Proberaum

    Beitrag  UIUIUI am Mi 25 Mai 2016, 22:30

    Also...ich überweise 29€ für April und 36,25 für Mai und ab Juni dauerhaft was anderes, richtig? Smile
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Proberaum

    Beitrag  Sebasstian am Do 26 Mai 2016, 09:30

    nein, ab juni dann 29 (weil walter ab juni dann mit im boot ist).

    und jeweils 36.25 für april und mai, wenn ich das richtig sehe.

    levent, ist das so korrekt? die mieterhöhung wegen der toiletten war doch ab april, oder?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Proberaum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 05:57