Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Fr 20 Jul 2012, 20:04

    Hättet ihr Zeit/Bock am 3.10. im K19 zu spielen mit Nindriel als Support?
    Wir würden ja gerne mal wieder Nindriel auf die Bühne bringen, und da wir mit Paddys da schon
    ein paar Fans haben, wär das ne ganz gute Möglichkeit.
    Wär außerdem ne Art proof of concept: wenn ich das körperlich durchstehe, könnte man über ne
    Gemeinsame Tour nachdenken^^

    Edit: Grischimausi, kannst du aus für diesen Fred vielleicht ein Unterforum im Bandmembers-only Forum machen?
    Würd da gut hinpassen, und in den Bewerbungs-Thread würde ich nur konkretere Sachen packen.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 20 Jul 2012, 21:43

    Von mir aus kein Problem, gerne, is ja auch inner Woche, also von daher müsste das passen
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Sa 21 Jul 2012, 18:37

    Supi, wär cool, wenn die anderen morgen noch bescheid geben könnten, dann könnte ich das an Nindriel weitergeben und
    wir könnten uns an die weitere Planung machen (unsere Frontsau muss ziemlich zügig ihren Urlaub einreichen).
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 25 Jul 2012, 12:20

    Wegen des 19.10. habe ich jetzt einfach mal die Bookingagentur von den Bastards angeschrieben, in
    der Hoffnung, dass die die Situation etwas erhellen.

    Dann noch die Frage, ob wir Hercules Propaganda schonmal wegen des nächsten Paddys Day anschreiben sollten?
    Ihr wisst schon, die Schweinerock Band, die sich letztesmal zu spät beworben hat.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 25 Jul 2012, 12:42

    Vielleicht noch ein wenig früh, aber lass uns einfach ne Deadline dafür erstellen,
    dann können wir besser planen
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt So 27 Jan 2013, 11:08

    Hey, Kreuzberg-Dana hat uns ne Anfrage über Fratzenbuch geschickt und wollte uns fürs Indoor 2013 am 9.8. buchen.
    Nachdem wir uns ja schond drüber unterhalten haben, das „Göttingen ficken“ etwas einzuschränken, bin ich fast
    dafür denen ne Abfuhr zu erteilen und andere Bands vorzuschlagen, z.B. Toms Hillbilly-Kapelle, die ja auch schwer auftrittsgeil sind,
    die Flatcaps meinetwegen, The Float... Oder mal wieder Nindriel. Mein Gott, wir kennen ja nun echt genug Bands, die
    nicht jedes Jahr zwei mal in Gö spielen.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer So 27 Jan 2013, 11:25

    lass mal in Ruhe besprechen...
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Fr 01 Feb 2013, 18:18

    War ja klar, dass ichs nachdem ihr aus der Tür seid schon wieder bereue, dass wir viel Scheiße gelabert
    und wenig auf die Kette bekommen haben Smile
    Dann klären wir das jetzt halt doch übers Forum.
    Also, was sagen wir dem Indoor Altstadtfest?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 01 Feb 2013, 20:51

    hmmm, gute Frage, mir recht egal, fand das fest immer recht cool, wär halt die Frage wo?
    Semmel
    Semmel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 580
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 38
    Ort : Kreissaal

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel Sa 02 Feb 2013, 09:11

    ja, wollte ich auch nochmal anmerken, das wir uns jeder mal ein bisschen am riemen reißen sollten um nicht wieder die neusten tollsten anekdoten auszupacken, sondern sich auch aufs wesentliche konzentrieren. Das ist auch das, was das interview vomn Chris so langweilig macht, wir schaffen es nicht klar mit ein bis zwei sätzen auf eine Frage zu antworten, sondern fangen mit unserem Logoröh an, aber das nur nebenbei.

    Prinzipiell find ich das Indooraltstadtfest super! Jetzt kommt jedoch das große ABER: Location technisch würde für mich nur das Exil in Frage kommen und da sollten wir meiner Meinung nach dieses Jahr etwas zurückhaltender sein. Außerdem tut es dem Indoor und uns glaub ich trotz aller coolnes gut, auch mal ein Jahr zu pausieren. Wäre dann eher für ein Kellnerwegssommerkonzert oderso. Ich würde, auch wenns wehtut, mich dieses Jahr gerne auf zwei-, maximal dreimal, Gö beschränken.



    (Nochmal potentielle Locations fürs indoor: Blue Note (no nai never no more), Nörgelbuff(definitiv zu klein), Tangente(find ich für Konzerte beschissen und außerdem weiß ich gar nicht ob die mitmachen, tja und das wars dann auch schon, wenn sie jetzt das Junge Theater klar machen, würd ich jedoch sofort ja sagen, denn da würden ein paar leute mehr rein gehen :-)...)
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Sa 02 Feb 2013, 15:11

    @Grischa: bin komplett deiner Meinung.
    Wäre das demnach depokratisch beschlossen, dass wir uns da dieses Jahr raushalten?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Sa 02 Feb 2013, 15:13

    kay
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 03 Jun 2013, 15:53

    Thalia (?) hat gefragt, ob wir spontan am 21. (eine Woche nach Kellnerweg) bei der
    Nacht der Kulturen auftreten wollen, beim letzten Mal (???) seien wir prima gewesen.
    Ich würde ablehnen und sie ggf. an Death Rides the Highway weiterleiten,
    einfach um die mal weiter zu hypen, weil sies verdient haben Wink

    Jemand anderer Meinung?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 03 Jun 2013, 18:29

    hmm, ist der kontakt per mail gekommen? dann würd ich mich da mal melden, evtl. meinen die mein soloprogramm, ich hab schon mal für die gespielt...
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 03 Jun 2013, 18:33

    Nur ma so generell, und das soll jetzt nicht angepisst rüber kommen:
    es gibt am Rechner Fragen, die man eigentlich garnicht zu stellen braucht.
    Ruf doch einfach deine Mails ab.

    Und ja, die Anfrage ist per Mail gekommen.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 04 Jun 2013, 11:24

    ich hab denen mal geantwortet - ich denke die wollen eher keine rockband, beim letzten mal hab ich da nämlich mit banjojan und steffi gespielt, das fand im laden statt, da wär volle lautstärke eh ein bissel zu viel...
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 10 Jun 2013, 18:21

    Backstage-Pro die zweite, wir räumen weiter ab.
    Es geht um einen Gig in Marl, das ist auch im Pott.
    Google Maps Link: http://goo.gl/maps/ezjhF

    Datum wäre der 10.8., es ginge um 45 Minuten als Opener,
    wobei ich da noch versuchen würde, 60 min rauszuhandeln.

    Hier die Nachricht von Simon von "Das Niwo":

    Hey Ho,

    ihr gefallt mir sehr sehr gut!
    Leider haben wir keine Möglichkeit euch zusätzlich Spritgeld zu geben, daher kann ich nur 1/4 der Einnahmen versprechen. Die Einnahmen ermessen sich aber auch nur aus dem Eintritt und halt Anzahl der Besucher. (50 Besucher = 50€/pro Band; 100 Besucher= 100€/pro Band)

    Übernachtungsmöglichkeiten wären gegeben. Catering und Getränke können wir leider noch nicht abschätzen.

    Was würdet ihr an Technik benötigen und wie sieht eure Crew aus (Bandmitglieder und andere helfenden Personen)?

    Gegengig in Göttingen wäre schon geil, allerdings ist es kein Zwang. Wenn ihr sagen könnt, dass ihr in Göttingen oder sonst wo, einen Gegengig für uns und "Das Niwo" habt, wäre das schon ziemlich geil!

    Meldet euch mal zurück, falls ihr immernoch Interesse habt. Sofern sich keine andere gute Band aus der Region meldet, seid ihr dabei!

    Grüße
    Simon


    Äußert euch schnell, ob ihr prinzipiell könnt und Bock habt,
    den Rest der Booking-Orga führe ich dann gerne weiter.
    Kohlemäßig siehts ja schonma besser aus als D'dorf.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 10 Jun 2013, 21:21

    passt soweit...
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 24 Jun 2013, 19:22

    so, da isses - dann braucht sich auch keiner wundern, wenns untergeht - für Konzerte schau ich natürlich unter "Konzerte" nach und alles was da nicht is hab ich auch terminlich nicht so aufm Schirm - wie gesagt am besten jedes Konzert als eigener thread, dann ist es übersichtlicher (wie z.B. das Pfauenteiche Ding...)
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 24 Jun 2013, 19:23

    Wie gesagt, wenns bestätigt ist, Thread eröffnen. Hätte ich noch gemacht, darf aber
    auch gerne wer anders machen.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Fr 19 Jul 2013, 11:39

    moin, wie is denn das mit marl? ist das fest, oder hat sich das erledigt? das wäre ja auch schon in drei wochen, wenn ich das richtig sehe.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Fr 19 Jul 2013, 16:00

    Korrekt, das ist in drei Wochen, und zwar fest -
    deswegen bin ich auch so hinterm Proben her Smile
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Fr 19 Jul 2013, 19:28

    alles klar. ich hab mal für marl ein thema erstellt. könnte jemand, der die (bis jetzt bekannten) infos zu marl hat, so lieb sein und sie dort posten?
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mi 04 Sep 2013, 20:40

    Samstag, 19.10. in Eschwege sagst Du? Sähe bei mir bis jetzt gut aus. Was denn da los? (Immer noch kein Geld auf'm Handy, daher hier...)
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 05 Sep 2013, 18:03

    Jau, 19.10. Eschwege. Keine Gage, aber jut, ist ja "nur" Eschwege Smile
    Die sind aber noch im Entscheidungsprozess Begriffen, ist also noch nicht fix.

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 02:06