Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt So 10 März 2019, 13:46

    18.5. ist Hochzeit von Lisa, 15.6. könnte ich. Gage würde ich 500 + Sprit aufrufen. What sayeth thou?
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Di 12 März 2019, 13:41

    Geht bei mir Smile
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 13 März 2019, 11:29

    Jo, mach mal - Flyer A6 kosten 100Stk 16€, geht also Wink
    https://www.diedruckerei.de/p/flyer-din-a6
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 13 März 2019, 17:15

    Geht nicht, es bleibt bei Kein Samstag frei bis Oktober, sorry.
    Das WE spiele ich im Pub in Kassel.
    D.h. ich muss um 22:00Uhr da sein, da Stemwede allerdings knapp über 2h entfernt ist wird das nichts - müssen wir wohl Lisas Hochzeit absagen Laughing
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 09 Apr 2019, 11:22

    Düren, die hässliche Kleinstadt, in der ich zur Schule gegangen bin, hat anscheinend wieder eine Live Location,
    die Kneipe "Volle Kanne", deren Betreiber mich angeschrieben hat, als wir in Limburg waren -- ich habe ihm gesagt,
    dass wir dieses Jahr erstmal nur an Freitagen können. Jan, magst du vielleicht einfach einen Freitag vorschlagen,
    der dir passen würde?

    Wir könnten dann bei meiner Family pennen, wäre nice and easy.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 09 Apr 2019, 11:27

    Jo, erinnere mich die Tage noch mal dran falls ich es verballere.
    Ich schaue mal was irgendwie passen könnte und versuche es zurechtzuplanen.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 09 Apr 2019, 11:44

    falls das klappen sollte... wollen wir rita mitnehmen? Very Happy
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 09 Apr 2019, 11:50

    Klar Very Happy Ich frag ma den Veranstalter
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 09 Apr 2019, 13:55

    Veranstalter sagt gerne Smile
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Di 09 Apr 2019, 19:23

    "Uiuiui hat die Nachricht gelesen"
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 17 Apr 2019, 10:58

    sorry, dauert noch. Muss gerade meine PC-Daten umziehen und habe Kind zuhause weil krank. Deswegen nichts Planuing. Erinnert mich nächste Woche noch mal (am besten unter der Woche, am Wochenende geht auch nichts mit Planungen)
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Sa 20 Jul 2019, 21:09

    Ich wurde von zwei verschiedenen Bands aus gefragt, ob wir später im Jahr noch Bocken hätten, mit denen was in Göttingen zu starten. Einmal von Ribbit und einmal von Apewards (ich kenne deren Bassisten aus meiner Bass-Nerd-Gruppe, außerdem ist eine meiner Mitbewohnerinnen mit einem aus der Band befreundet.) Ich kopier hier mal beide Texte rein:




    Seb von Ribbit schrieb:
    Moin!
    Seb von RIBBIT hier.
    Hättet ihr eventuell mit Bock mit uns im November/Dezember  im Dots in Göttingen zu zocken?

    Es würde kein[!] freitag und Samstag klappen.
    Näheres müsste ich erst mir dem Rest der Band klären, es würde aber der Zeitraum vom 20.12 bis 12.01. In Frage kommen.
    Oder 01.10. Bis 08.10. In Frage kommen.


    Lukas von Apewards schrieb:
    Servus!
    Wir wollen im Herbst mit Apewards auf Tour gehen und evtl auch durch Göttingen kommen.. Sollen wir zusammen was klar machen? 😉
    Wäre vom 27.09-09.10.
    Liebe Grüße!
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 05 Sep 2019, 11:19

    Hab uns mal für das Stadtfestival in Versmold in 2020 beworben. Mail ging raus über den Paddy's-Mail-Account.

    Reiner Stodieck schrieb:
    Wir suchen Bands und Künstler für das Stadtfestival Versmold
    21.-23. August 2020
    Open-Air, Bühnengröße 8x6m
    PA wird gestellt
    Bei den Musikrichtungen sind wir offen.
    Wir bearbeiten aber nur vollständige Bewerbungen. Bitte alle Bewerbungen nur über die Emailadresse: info@stodieck-events.de mit folgenden Informationen:
    Bandname, Demo-Songs (möglichst Video), Auftrittsdauer in Minuten von – bis, Gagenvorstellungen, Musikrichtung! Diese Informationen sind Pflicht. Sollten Infos fehlen wird die Bewerbung nicht bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Absagen erteilen. Die konkrete Programmplanung beginnt im Februar 2020 und endet erfahrungsgemäß ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mi 04 Dez 2019, 14:08

    Wie bei der Probe besprochen, hier einmal die aktuellen Anfragen gesammelt. Zuerst einmal als Übersicht zusammengefasst; weitere Details dann unten.

    a) Folk on Fire, 29. Mai 2020, 38464 Klein Twülpstedt
    b) Halli Galli Festival, 26. Juni 2020, 37345 Holungen
    c) Sekten-Sommerfest, 13. Juni oder 20. Juni 2020, Deppoldshausen


    Moin Leute,

    Die Planung fürs Folk on Fire am 29.05.20 ist voll im Gange.Hier für würde wir Euch gerne einladen.Lass uns wissen was ihr für den Auftritt bekommt und wir lassen Euch wissen, ob es in unser Budget passt.Zur Veranstaltung: Adresse: 38464 Klein Twülpstedt..Ihr würdet vor ca. 400 - 600 Menschen spielen bei guter Stimmung und anderen Bands.Möglichkeiten zur Übernachtung wären vorhanden bzw. müsste abgeklärt werden.

    Gruss Tino vom Folk on Fire
    (Die Anfrage kam von Tino Albrecht über die FB-Seite. Gig ist bestätigt; siehe Thread unter "Feste Termine".)


    Guten Tag,
    Im Rahmen unseres kleinen aber feinen Halli Galli Festivals suchen wir noch eine Irish Folk Band.
    Bei der Recherche im Internet sind wir glücklicherweise auf eure Seite gestoßen.
    Das Festival findet vom 26. bis 28. Juni 2020 statt. Pro Abend spielen 2 bis 3 Bands.
    Die Location ist eine Wald Lichtung beim Eichsfelder Dorf Holungen.
    Unser Festival gibt es jetzt seit 12 Jahren.
    Meine Frage wäre jetzt erst einmal ob ihr am 26. Juni Zeit und Lust hättet.
    Unser Festival Team besteht aus 14 Leuten zwischen 24 bis 29 Jahren und wir organisieren Halli Galli aus Spaß an der Freude, es steht also kein Event Management oder ähnliches dahinter, entschuldigt daher die ,,laienhafte" Anfrage.😀
    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Artmann im Namen des Halli Galli Teams aus Holungen.

    Ort: 37345 Holungen
    Datum: 26. Juni
    (Die Anfrage kam von Johannes Artmann über die FB-Seite. Ich habe vorläufig geantwortet.)


    Hallo Levent,

    im PR haben wir nun diese beiden Termine für ein Konzert
    festgehalten:
    Samstag 13. Juni oder 20. Juni 2020
    Was meinst du?
    An dem Termin, den du nicht aussuchst,
    findet dann das Buddha Camp statt.

    Mit Gruss,
    Gerald
    (Kontakt über Levent)


    Zuletzt von Sebasstian am Sa 07 Dez 2019, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 06 Dez 2019, 16:35

    a) Folk on Fire, 29. Mai 2020, 38464 Klein Twülpstedt

    Sollte passen, Termin ist noch frei

    b) Halli Galli Festival, 26. Juni 2020, 37345 Holungen

    Bin ich in Bortfeld - habe aber angefragt, wann genau ich da spielen soll. Gggf. könnte beides klappen - dazu wäre natürlich auch Interessant wann wir da spielen sollen

    c) Sekten-Sommerfest, 13. Juni oder 20. Juni 2020, Deppoldshausen
    13. ginge, 20. nicht
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Sa 07 Dez 2019, 13:02

    Ich hab noch eine Anfrage rausgeschickt zum Baseball Rockt im Rahmen des Stadtfestes in Verl.

    Wann: erstes September-WE (04./05./06. September 2020)

    Zur Erinnerung: Das war dieses Jahr am gleichen Tag wie das ZigZag-Open Air, deswegen ging das dieses Jahr nicht.

    @Jan: Welcher dieser Tage würde bei Dir passen, und welcher nicht?

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 28 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 15:23