Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 17 Aug 2017, 13:23

    Dann würde ich sagen 500€ als Gagenvorstellung an, bzw. vielleicht sogar 600 mit 100€ Verhandlungsspielraum cheers
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 17 Aug 2017, 13:26

    Btw - tickere gerade mit Wormsbjörn - März?
    Vielleicht der 10.? wäre dann quasi ne Paddysdayeinewochevorhershow Laughing
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 17 Aug 2017, 16:29

    Lemmynummer klingt geil jo!

    März auch, aber ich weiß leider überhaupt noch nicht, was ÜG-mäßig dann nächstes Jahr ansteht wenn die Platte released ist.
    Aber man kanns ja schonmal mit Fragezeichen anpeilen Smile Im Herbst sollte ich es dann wissen.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 21 Aug 2017, 15:22

    So, ich habe gerade mit Klaus gequackt,
    Christmas Rock ist auf den 29.12. verschoben worden - wenn der 28. von Levet aus ginge, wäre ja der 29. auch drin, oder?

    Dann könnten wir das nämlich folgendermaßen machen,
    Christmas Rock - Tangente
    Klub Kultura - Exil. Dafür kein eigenes Konzert in der ersten Jahreshälfte.
    Vorteil davon wäre es mal wieder neues Publikum zu erreichen, den sowohl bei der Christmasnummer sowie bei Klub Kultura kommt doch komplett anderes Volk als bei unseren eigenen Konzerten und in hinsicht auf die 10 Jahresfeier wäre das gar nicht so dumm noch mal bis ein halbes Jahr vorher in Göttingen neue Fans zu gewinnen.

    Zwecks Motörhead frage ich direkt jetz mal Karl!
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Mo 21 Aug 2017, 17:05

    Also kein Paddys Day? :O
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 21 Aug 2017, 19:59

    Paddy's Day geht eh nicht - da spiele ich im Pub, da es nächstes Jahr ein Samstag ist, ist es auch schwierig nen Termin drumherum zu finden, dann können wir gleich KlubKultura mitnehmen und darauf hoffen, dass sich da ein paar andere Leute als die üblichen Paddy's Fans zu uns verirren.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 28 Aug 2017, 08:35

    Seems legit!
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 28 Aug 2017, 09:13

    Also ja, 28.+29. sind notiert! Mucke machen und die Innenstadt demolier'n!
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 28 Aug 2017, 14:11

    jo.

    a) 28./29.12. sollte gehen. dann wär's aber schon cool, wenn wir uns für die metalcover-geschichte 'nen halbwegs regelmäßigen probetermin einrichten könnten.

    b) würmer im märz... bock prinzipiell schon; allerdings ist *irgendwann* zwischen februar und april verteidigung angesagt. möchte nur jetzt schon darauf hinweisen, daß ich da u.u. etwas angespannt sein könnte...

    c) klubkultura: geht klar. gibt's da schon 'nen termin?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 28 Aug 2017, 14:30

    Klubkultura - keine Ahnung... wollte nur erstmal vortasten ob Ihr den Plan gut findet und dann Karl anstoßen
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Mo 28 Aug 2017, 18:59

    Sorry, bitte noch einmal um Erkärung für Dumme und Faule: Was genau spielen wir am 28/29.12. für ein Programm, mit wem und wo?

    März = Ja

    KlubKultura = vermutlich ja...
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 28 Aug 2017, 19:54

    28.12. Paddy's in Göttingen, der 29. is ne Metalnummer für Levent, Mikey, Weske und mich - wobei, wenn du Bock hast da was zu singen...
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 29 Aug 2017, 14:44

    Ein Bekannter schrieb grade; evtl. gäbe es am 11.11. (ein Samstag) was in Bremerhaven. Konditionen müsste ich noch erfragen.

    Chili schrieb:11.11. Is in Bhv [Bremerhaven; Anm. des Autors] eine "Lange Nacht der Bands"
    Brauch was nicht all zu hartes mit wenig Leuten
    (kleine bühne)
    Drei mal 45 min Spielzeit,
    Volle bude, pennplätze und drinks!
    Jmd Interesse?
    Schreibt mir!


    Es sind drei Sets hintereinander, aber mit wechselndem Publikum; dazwischen jeweils 30 min Pause.
     
    Chili schrieb:Wir haben damals drei mal das gleiche gespielt.


    Hab schon mal Interesse bekundet und gesagt, daß ich meine Mitmusikanten frage. Evtl. könnten wir auch mit leichtem Gepäck reisen:

    Chili schrieb:Frag mal nach, ma schaun was ich euch da alles hinstellen kann, dann muss nich so viel mit!
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 29 Aug 2017, 18:04

    Wie bei FB schon gesagt, kann sein, dass wir an dem Tag mit ÜG mit COR spielen -- da wir uns nicht sicher sind, ob wir das machen sollten,
    weil wir vielleicht dann doch zu Metal sind, wollten wir Marc das entscheiden lassen. Ich sehe zu, dass wir das zeitnah erfahren.

    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 29 Aug 2017, 18:11

    Sebi meinte gerade schon, dass wir die Show mit COR wahrscheinlich nicht machen (weil zu sehr Punk und zu nah an unserer Releaseshow).
    Würde vielleicht noch bis übermorgen die Füße still halten, aber ich denke schon, dass wir die Nummer zusagen können.

    Mal schauen, was der Rest sagt rendeer
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Di 29 Aug 2017, 19:17

    Bremerhaven voll ok und sehr cool! falls das klappt sollten wir nach nem Gig in OHZ oder Bremen am 10.11. fragen! Meine Eltern werden sich freuen, wenn ich vorbeikomme Wink und da kann ich gut übernachten etc. Ihr sicherlich auch, falls ihr das wollt...

    So und nun zum Gig im Dezember. Ich bekomme hier von keiner Seite klare Ansagen, nicht von meinen Eltern, nicht von Flos Eltern und von Flo nur die Ansage, er würde seine Großeltern schon irgendwie gerne sehen um Weihnachten herum (am 29.12. hat sein Opa Geburtstag). Da ich leider dann auch noch der Dreh- und Angelpunkt für Nora sein werde bezüglich Brüsten kann ich einfach nicht zusagen zu Weihnachten =( ich hätte prinzipiell Bock, aber eventuell müsstet ihr euch drauf einstellen, dass ihr ein 3-er Set macht =( Tut mir leid...
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 29 Aug 2017, 19:21

    Ich würd sagen, kein Stress -- versuch es hinzukriegen, und wenn nicht, ziehen wir's notfalls zu dritt durch? Muss nicht zur Gewohnheit werden (mit dir is halt doch geiler flower),
    aber kann man ja mal machen.
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Di 29 Aug 2017, 19:30

    Übrigens nochmal...

    Jan schrieb 1: Christmas Rock ist auf den 29.12. verschoben worden - wenn der 28. von Levet aus ginge, wäre ja der 29. auch drin, oder?

    Jan schrieb 2: 28.12. Paddy's in Göttingen, der 29. is ne Metalnummer für Levent, Mikey, Weske und mich - wobei, wenn du Bock hast da was zu singen...


    Was ist nun wann genau?
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 29 Aug 2017, 19:32

    Richtig, 29. kann ich, habe ich glaube ich auch schon geschrieben.

    28.12.: Metalnummer Exil (wegen Lemmy's Geburtstag Wink
    29.12.: Paddy's Tangente
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 30 Aug 2017, 20:06

    Herr Doktor, sie glauben nicht, was passier ist!

    Der Knilch vom AZ Aachen hat zurück geschrieben und hätte uns gerne als Support von Roughneck Riot am 24.10. Das ist leider ein
    Dienstag -- wäre das überhaupt vorstellbar? Ggf. als Dreier wenn Lisa es nicht packt? Hab natürlich wegen Spritgeld gefragt,
    mal sehen, was zurück kommt.

    Hätte für mich einen gewissen sentimentalen Wert, weil ich in dem Laden meinen ersten Gig mit meiner ersten Band gespielt habe king
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Mi 30 Aug 2017, 20:37

    Jup gleiches Problem wie am Donnerstag auch =(
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mi 30 Aug 2017, 20:52

    Jo, das ließe sich wohl einrichten... =D Ich hätt' Bock! Auch wenn's schade wär', wenn Lisa nicht dabei wäre.

    (Da bin ich ja schon am Zusammenschreiben und kann mir die Zeit relativ frei einteilen; muss ich halt an den Wochenenden vor- bzw. nacharbeiten. Und ich meine, mein Chef wäre in der Woche auch gar nicht da...)

    Aachen wäre ja evtl. auch günstig wegen Übernachtung bei Familienmitgliedern von Levent?
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 31 Aug 2017, 08:24

    Sebasstian schrieb:Aachen wäre ja evtl. auch günstig wegen Übernachtung bei Familienmitgliedern von Levent?

    Yes yes! Diesmal hätten wir auch die Auswahl zwischen gleich *zwei* Schwestern Very Happy
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 31 Aug 2017, 10:40

    Jo geht in jedem Fall irgendwie, allerdings muss ich morgens um neun Hagen in den Kindergarten bringen, bzw. ab ca. 6Uhr wieder zuhause sein, da Steffi dann irgendwann das Haus verlässt.
    Entweder kriege ich Steffi dazu das zu übernehmen (was für sie bedeutet, dass sie später zur Arbeit kommt, oder Zeit vom Gleitzeitkonto nimmt) oder ich organisiere das irgendwie mit meiner Mutter oder (gaz schlecht...) wir juchten nach dem Gig wieder zurück.
    Sag schon mal zu, das wird schon geek
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 31 Aug 2017, 10:44

    Also Kohlemäßig bekommen Roughneck wohl 60%, ein Teil der Laden und der Rest wird unter den anderen Bands (das sind noch 2 außer uns) aufgeteilt,
    d.h. mit Spritgeld sieht's kacke aus. Aber wir haben ja immerhin noch die 100 Euro aus Kassel, die wir dann direkt
    wieder auf den Kopf hauen könnten.

    Also trotzdem machen? Ist zwar unwirtschaftlich, aber unterm Gesichtspunkt des Sich-Einzeckens bei Subkultura und Wolverine Records
    fände ich das ganz passabel, noch ein bisschen Scheiße zu fressen cheers

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 24 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 17:43