Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 20 Apr 2016, 14:11

    Ganz klarer Favorit 19.11., weil Stomper da was haben. Sonst gehen aber auch alle Dates.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 21 Apr 2016, 13:33

    Sebasstian schrieb:joho, der gute smirnov (basser bei den racketeers) hat mir gestern abend noch eine folkpunk.band aus russland zum supporten empfohlen, die dieses jahr in deutschland auf tour sind.

    die jungs heißen "zuname" und haben - mal wieder - sublkultura als booking-agentur...

    er kennt die von früher noch persönlich, weil er wohl häufig mit denen zusammen aufgetreten ist und sie ihn bzw. seine damalige band wohl gut unterstützt haben und meinte, sie wären cool drauf.

    subkultura kann allerdings wohl keine supportbands buchen (warum auch immer), daher müssten wir die klubs direkt anschreiben. ginge alles bis auf den 02.09. in essen; für den termin hat sich mike schon mit seiner eigenen band beworben und drum gebeten, daß wir uns da nicht auch noch bewerben.

    wäre da interesse?

    falls ja, sollten wir uns wohl schnell für einen termin (oder mehrere mögliche termine) entscheiden und uns dort mal melden...

    https://www.facebook.com/Zuname/timeline
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 22 Apr 2016, 13:54

    Ich denke Hameln und Halle wären am nächsten dran und würden mir auch ganz gut passen.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 25 Apr 2016, 09:12

    levent? lisa?
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Mo 25 Apr 2016, 14:19

    Essen, Berlin und Hamburg, weil geile Orte und neues Publikum Smile Smile
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 25 Apr 2016, 16:19

    denken sie bitte auch an die Fahrkosten und den Gesamtaufwand...
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 26 Apr 2016, 16:28

    So, Pub Siegen, 19.11.
    damit wäre Alsfeld ggf. für den 18.11. eingeplant, was dagegen?
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 26 Apr 2016, 16:45

    nö, gar nicht.

    das in dem rockkeller, oder was das war?
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 26 Apr 2016, 18:11

    Sehr dafür!
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian So 08 Mai 2016, 11:07

    Levent?

    Sebasstian schrieb:
    Sebasstian schrieb:joho, der gute smirnov (basser bei den racketeers) hat mir gestern abend noch eine folkpunk.band aus russland  zum supporten empfohlen, die dieses jahr in deutschland auf tour sind.

    die jungs heißen "zuname" und haben - mal wieder - sublkultura als booking-agentur...

    er kennt die von früher noch persönlich, weil er wohl häufig mit denen zusammen aufgetreten ist und sie ihn bzw. seine damalige band wohl gut unterstützt haben und meinte, sie wären cool drauf.

    subkultura kann allerdings wohl keine supportbands buchen (warum auch immer), daher müssten wir die klubs direkt anschreiben. ginge alles bis auf den 02.09. in essen; für den termin hat sich mike schon mit seiner eigenen band beworben und drum gebeten, daß wir uns da nicht auch noch bewerben.

    wäre da interesse?

    falls ja, sollten wir uns wohl schnell für einen termin (oder mehrere mögliche termine) entscheiden und uns dort mal melden...

    https://www.facebook.com/Zuname/timeline
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt So 08 Mai 2016, 14:31

    Ginge bei mir noch alles -- vielleicht am 8.9. gleich nochmal Düsseldorf bearbeiten
    und Jans Geburtstag dort feiern? Dann würde sich anbieten, am Freitag vielleicht
    direkt mal den Clubbetreiber anzuschnacken.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Fr 10 Jun 2016, 13:08

    Kam grade 'ne Anfrage für einen Gig in Göttingen im November rein. Wäre zwar im Nörgelbuff, aber warum nicht? Den kleinen Laden abzureißen wär ja auch mal was... Twisted Evil

    Evtl. könnte man dafür ja auch mal Sille und Yugonaughty fragen? Das könnte geil passen... bounce

    Inga schrieb:
    Hallo Ihr,
    Ich bin Inga von der Band Callin Tommy, einer Ska-Punk Band aus Braunschweig. Wir buchen grade eine kleine Tour im Nov/Dez zusammen und würden gerne auch in Göttingen vorbei huschen. Wie ihr aber ja sicherlich selber wisst, ist das garnich so einfach. Unsere Freunde von MerryGoRound sind zu der Zeit leider grade selber amproduzieren, daher wende ich mich an euch: Hättet ihr Bock am 18/19 Nov mit uns im Nörgelbuff zu spielen? Ich glaube zusammen könnten wir de Bude zum kochen bringen slightsmile emoticon  Wenn ihr mir ein Go gebt wäre ich mich um das Booking kümmern. Wär cool wenn ihr mir zeitnah Bescheid geben könntet!

    Hier findet ihr unsere bisherigen Videos sowie Fotos etc. (neues Video mit Bläsern ist in Planung):
    https://www.youtube.com/callintommy
    https://www.facebook.com/callintommy

    Beste Grüße,
    Inga
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 10 Jun 2016, 13:18

    Ich hätte noch frei und Bock
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt So 12 Jun 2016, 11:48

    19. spielen wir in Siegen, wenn ich das richtig sehe?
    Und für den 18. hatten wir überlegt, Alsfeld klar zu machen?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer So 12 Jun 2016, 14:33

    ach ja, stimmet...
    Hmmm, Ist die Frage was uns mehr bring - ich gehe davon aus, dass wir in Alsfeld ggf. gut Merch verramschen können, in Gö eher nicht.
    Ich kann ja die Tage mal Anrufen und fragen ob denen das so passen würde
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian So 12 Jun 2016, 21:10

    allerdings hätten wir bei 'nem gig im buff den kontakt mit den braunschweigern hergestellt, was vielleicht auch ganz cool wäre. wir würden evtl. keinen merch verkaufen, aber da's 'n heimspiel ist, hätten wir auch nicht großartig fahrtkosten (und würden vermutlich vor relativ vollem laden spielen).

    spielen wir in siegen (und evtl. in alsfeld) allein oder mit wem anders zusammen?
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 13 Jun 2016, 09:57

    Alsfeld wäre mit RITA, oder??.

    Ich habe ne gewisse Aversion gegen 'nen Nörgelbuff-Gig, weil's halt *noch* ein Gig mehr
    in Göttingen ist. Mit Kellnerwegsparty und ggf. Exil-Abrissfete wäre das schon der vierte
    in einem Jahr, da kann ich mich nicht so richtig mit anfreunden.

    Man kann ja mal reinhören in das, was die machen, und sie ggf. als Paddysday-Support auf dem
    Schirm behalten?
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 13 Jun 2016, 13:12

    weiß nich, ob alsfeld mit rita wäre? ist siegen denn mit rita? das wär natürlich schon nice.

    exil-abriss wär ja aber vermutlich kein "voller" paddy's-gig, sondern mehr so ein "unter anderem mit paddy's funeral", oder? zumindest hatte das so den anschein gemacht auf mich...

    wie auch immer, wir sollten uns halbwegs zügig entscheiden, ob wir das wollen, oder nicht. falls wir nicht wollen, könnten wir ihnen doch die yugos empfehlen, oder? das könnte doch auch ganz gut passen...

    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 13 Jun 2016, 13:49

    Die Ritas wollten in Siegen auf jeden Fall dabei sein, sind aber nicht als Band gebucht.
    Alsfeld können wir auch an einem anderen Termin mit denen machen, von Exilabrissfete weiss ich noch nix
    und kann auch nicht sagen ob ich da bin oder nicht...
    Im Grunde ist es natürlich einfacher Fr. im Buff, Samstag in Siegen zu spielen. Mir ists egal, streitet Euch einfach cheers
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 13 Jun 2016, 16:55

    wenn wir den freitag ordentlich im buff druff hauen, den samstag in siegen siegen und alsfeld als feld für für einen anderen tag sehen (mit rita!), hätten wir halt unter'm strich noch einen gig mehr dieses jahr.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 13 Jun 2016, 17:55

    dieses Jahr würde das wahrscheinlich nichts mehr, da hat mein Kalender was gegen...
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 13 Jun 2016, 20:54

    außer kellnerweg, loshausen und siegen gar nix mehr dieses jahr?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 14 Jun 2016, 08:48

    Wird schwierig, Samstage sind eigentlich keine mehr da, ich habe eigentlich nur noch vier Wochenenden über, von denen wir eins meiner Mutter versprochen haben und einmal noch nach HH wollen. Dann wären für mich noch ganze zwei Wochenenden zur freien Verfügung und glaub mir, ich will auch mal meine Ruhe haben. Es sind noch Freitage frei, allerdings eignen die sich meist nicht für größere Aktionen, da ja noch alle Arbeiten müssen ( wenn Steffi nen nine to five Job hat, bin ich auch erst ab frühestens 1700 verfügbar)



    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Di 14 Jun 2016, 09:00

    oh =(
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 14 Jun 2016, 09:45

    dann würde ich drum bitten, daß wir uns demnächst mal zu einem planungstreffen zusammensetzen, wie wir den rest des jahres gestalten wollen (z.b. rest der platte aufnehmen, lisa einarbeiten, neue songs schreiben). denn wenn wir etwa ein halbes jahr einfach nur stumpf vor uns hinproben ohne ein konkretes ziel zu haben, könnte die motivation ziemlich schnell verschwunden sein.

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 20 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06 Mai 2024, 13:45