Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Teilen
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Do 31 Aug 2017, 10:52

    Ach so, wg. Worms noch: ich kann im Moment noch *garnicht* sagen was bei Übergang jetzt nächstes Jahr nach Vertragsabschluss auf mich zu kommt.
    Kann sein, dass MAD uns 'nen Monat auf Tour schickt. Problem ist, ich weiß halt überhaupt nicht wann und wo und überhaupt. Ich werde
    natürlich auf jeden Fall gucken, dass die 10-Jahre-Paddysshow läuft, ansonsten kann ich Shows gerade erstmal nur mit
    Fragezeichen zusagen. Sobald die ÜG-Tourplanung halbwegs steht, bin ich wieder dabei -- sollte sich jetzt im Herbst alles klären
    (hieß es ja früher schonmal, aber da jetzt 'ne Plattenfirma hintersteht usw. halte ich das für wesentlich realistischer).

    (Auch den Post auf der vorherigen Seite zu Aachen beachten, bitte!).
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1524
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Do 31 Aug 2017, 18:03

    bremerhaven ist bestätigt; habe einen fred bei den festen terminen dazu aufgemacht.  cheers

    jo, und aachen, zur not können wir auch aus aachen zurück fahren. ist dann zwar nicht geil, aber nachts ist ja auch nicht soo viel verkehr. (hatten wir ja damals auf der rückfahrt von düsseldörf schon gesehen). bin anderen möglichkeiten gegenüber aber auch aufgeschlossen. ;-) falls wir es hinbekämen, den freitag vor bremerhaven noch was in bremen oder osterholz-scharmbeck an land zu ziehen, hätten wir evtl. noch ein bißchen polster für aachen.

    (Auch Levents Post auf der vorherigen Seite zu Aachen beachten, bitte!)
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Do 31 Aug 2017, 18:49

    soweit, so gut, wir planen trotzdem, sonst spielen wir nächstes Jahr gar nicht Wink
    Entweder musst du halt schnell von a nach b springen, wir nehmen irgendeinen Penner, der Deinen Job besser macht, oder wir sagen es am Ende doch ab, das kriegen wir schon hin - Aachen habe ich schon beantwortet....
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Do 31 Aug 2017, 21:49

    Ah..., sehe da kam noch was, hmm... egal, unter der Woche chaoutisch nach Aachen, Jodtabletten fressen, für Umme spielen, nur zu dritt da auflaufen, abreißen was noch steht und morgens dann total verqollen das Kind zum Kindergarten bringen, was will man mehr cheers
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1524
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Fr 01 Sep 2017, 00:41

    iodtabletten?
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 01 Sep 2017, 09:58

    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am So 07 Jan 2018, 17:02

    Klingt cool! Beim Palettenkonzert war ich letzten Herbst mal, da haben Sleeves gespielt (Indie-Band von Merry go Round-Sacha). Sehr geil, Location ist geheim
    und wird nur per Mund-zu-Mund Propaganda weiter gegeben. Ich hätte Bock und könnte auch am 22.2. (ist ein Donnerstag).

    Edit: da das so ein klandestines Zeckending ist, ist das Publikum ggf. auch noch etwas anderes, als es auf unseren sonstigen Gö-Shows ist.

    Nochmal Edit: am 29.3. ist das sechste und voraussichtlich letzte Palettenkonzert, da könnten wir alternativ auch spielen (siehe unten) Smile


    Hallo Paddy`s Funeral,

    Am 22.02.2018 veranstalten wir wieder eins unserer Paletten Konzerte in Göttingen.

    Es wird unter der Elkershausen Fabrik (Geringen Grone Industriegebiet) in einem Keller stattfinden und ein bisschen aus der Rolle fallen. Es gibt eine Hauptbühne, eine Jam Bühne und eine Parallelwelt Kunstaustellung. Wir rechnen so mit 300 Leuten.

    Alles ist DIY organisiert und im Vordergrund steht Künsteln und Publikum eine Plattform zu bieten, die zu Ausgelassenheit anregt Wink  Jedoch die Idee lokale Göttinger Künstler zu  fördern ist unser Hauptding. Im Boot für dieses Konzert sind bis jetzt: Orange Light (Göttingen Funk Rock) und Mirovia (Erfurt,  Experimenteller Instrumental Stonerrock). Habt ihr Bock zu spielen?
    Fest zu sagen können wir Freibier, Anfahrt, Unterkunft, Abenteuer und gute Laune. Gage richtet sich immer nach den Einnahmen an der Bar. (Kein Eintritt und so)

    Es gibt keinen Eintritt sondern einen freiwilligen Soli Beitrag  und die Bar.

    Weiteres Datum für das voraussichtlich letzte Paletten Konzert ist der 29.03.

    Liebe Grüße

    Jacob (015752483824, schreibt ersmal sms damit ich weis wer da ist und rann gehe)
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1524
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am So 07 Jan 2018, 17:22

    klingt cool.

    vom termin her wäre mir der 22.02. lieber, da der alternativtermin am 23.09. sehr nahe am ende meines derzeitigen vertrages ist (31.03.) und da dann die abgabe der dissertation dringlichst dräuen dürfte...
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 265
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am So 07 Jan 2018, 20:02

    Ich kann...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 08 Jan 2018, 05:57

    Hi zusammen, es soll dieses Jahr wieder ein Zen-Sommerfest geben und es ist
    gewünscht, dass wir wieder dabei sind. Rahmen wie vorher, Deppoldshausen, fressen,
    Hutgage.

    Lisa, laut Googlekalender bist du im August komplett raus, oder ist das z.T. noch
    verhandelbar? Sonst würde ich fragen, ob man das im Juli schon machen kann.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 08 Jan 2018, 09:19

    Kay, Do.22.02. geht!

    Hippiedingsbumselns, kay - vielleicht kannst du denen noch die Blues Explosion dazu verkaufen, dann habe ich den ganzen Abend was zu tun und Walter fühlt sich ganz zuhause Wink
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1524
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Mo 08 Jan 2018, 09:27

    zen-sommerfest wär ich dabei. terminlich steht da bis jetzt eh noch nix an.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Mo 08 Jan 2018, 09:36

    Wunschtermin von Gerald und Gisela für's Hippiefest wäre der 18.8. Smile Bluesexplosion noch reinbringen könnte schwierig sein, weil's schon viele Bands sind mit uns. Aber ich behalte es mal auf dem Schirm.
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 265
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Mo 08 Jan 2018, 17:28

    Wenns unbedingt August sein muss könnte ich noch am 24.08.
    Ansonsten wäre August cool.

    Und generell kann ich halt freitags und sonntags, wenn der Gig in der Nähe von Papenburg/OHZ oder so ist...z.B. wieder in Bremerhaven, Bremen etc. Smile und sonst ist leider an 3 wochenenden hochzeit und 1x 90 Geburtstag meiner Oma =(
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 09 Jan 2018, 08:45

    Der Gig ist in Deppoldshausen, also hier Smile
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 265
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Di 09 Jan 2018, 16:15

    Sorry es sollte heißten "ansonsten wäre Juli cool" !! und am 24.08. könnte ich noch in Deppoldshausen Smile
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Do 18 Jan 2018, 22:28

    Ach ja, 3.2. also bald...
    Exil 15 Jahre, wenn wir bockig sind, können wir ein/zwei/Drei Songs reinballern, Backline steht komplett, nur schnell Instrumente einstöpseln und los.
    Sagt schnell bescheid, sonst mache ich was mit der Explosion.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Fr 19 Jan 2018, 14:17

    Jau, das wollte ich auch noch sagen, weil Karl mich da wieder so herrlich spontan mit überfallen hat -- Bin leider in Kiel mit Timeea.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Fr 16 März 2018, 10:14

    Habe es schon im FB-Chat am Rande erwähnt glaube ich. YUGONAUGHTY (die Balkan/Skaband, in der Sille auch spielt),
    würden gerne ein paar Sachen mit uns machen.

    1. Hann. Münden Live -- Stadtfest in Hann. Münden, am 9.-10.6., soll sehr geil sein.
    Jan hatte schon gesagt, dass er nur am 10ten Nachmittags kann (15 Uhr?) und ich habe Sille das schonmal mitgeteilt. Sille meinte, Hann. Münden
    kann man auch gut zwei mal spielen, da ist mit Sicherheit auch nochmal 'n anderes Publikum als beim Dielengrabenfest.
    2. Autumn Puff -- Der Halb-Private jährliche Proberaumgig von Yugonaughty. Da würden sie sich terminlich nach uns richten, tendenziell
    Spätsommer-Herbst. Auch da hatten Jan und ich beim telefonieren überlegt, dass das 'ne prima Gelegenheit wäre, neue Songs auszuprobieren
    und man das super im September vor der Bandjubiläum machen könnte. Da wollen sie möglichst bald nen Terminvorschlag haben.
    Frage: besser _vor_ oder _nach_ Lisas Polterabend?  Vorher ginge bei mir das WE 31.8.-2.9., nachher der 22.-23.9. und 29.-30.9..
    A propos Bandjubiläum...
    3. Die Yugos würden auch gerne bei unserem Bandjubiläum zocken und würden sich für den Samstag anbieten. Wollen wir die da mit
    einbeziehen? Ich gehe davon aus, dass sie tierisch Laune machen (haben auch schon die Guano Apes supportet und das mit Erfolg Wink) und
    haben keine riesen Ansprüche gagemäßig oder so. (Ggf. im Jubiläums-Thread besprechen).

    [/b][/b]
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1524
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian am Fr 16 März 2018, 11:27

    ich wollt schon lange mal mit denen zocken, hatte mit sille auch schon das ein oder andere mal drüber gequatscht; hatte leider nur noch nie geklappt. von daher gerne. bis jetzt sieht es da bei mir an allen terminen gut aus.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mo 19 März 2018, 15:18

    jo, ginge alles
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1851
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt am Di 20 März 2018, 09:29

    Hab mit Sille gesprochen, der macht jetzt mit Yugos und Fukushima Twins klar, ob 22./23.9. oder 29./30.9. Smile
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 20 März 2018, 12:49

    am besten Freitags
    avatar
    UIUIUI

    Anzahl der Beiträge : 265
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI am Di 20 März 2018, 13:01

    Bei mir gehen auch beide Wochenenden.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1661
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 35
    Ort : Aufm Berg

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mi 28 März 2018, 09:59

    Hallo Leute! Habt ihr am 14.07. noch Platz im Kalender? Wir veranstalten in Hann. Münden das dritte Rock for Tolerance Festival. Ziel der Veranstaltung ist es Spenden für lokale sozial-integrative Projekte zu sammeln. In den letzten Jahren konnten wir so einiges an Spenden sammeln und eine Vielzahl von Projekten unterstützen. Schaut doch mal rein auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/rockfortolerance

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21 Nov 2018, 09:50