Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten

Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

Teilen
    DerEnt

Anzahl der Beiträge : 1709

Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

Beitrag  DerEnt am Do 31 Aug 2017, 10:52

Ach so, wg. Worms noch: ich kann im Moment noch *garnicht* sagen was bei Übergang jetzt nächstes Jahr nach Vertragsabschluss auf mich zu kommt.
    Kann sein, dass MAD uns 'nen Monat auf Tour schickt. Problem ist, ich weiß halt überhaupt nicht wann und wo und überhaupt. Ich werde
    natürlich auf jeden Fall gucken, dass die 10-Jahre-Paddysshow läuft, ansonsten kann ich Shows gerade erstmal nur mit
    Fragezeichen zusagen. Sobald die ÜG-Tourplanung halbwegs steht, bin ich wieder dabei -- sollte sich jetzt im Herbst alles klären
    (hieß es ja früher schonmal, aber da jetzt 'ne Plattenfirma hintersteht usw. halte ich das für wesentlich realistischer).

(Auch den Post auf der vorherigen Seite zu Aachen beachten, bitte!).
    Sebasstian

Anzahl der Beiträge : 1407

Beitrag  Sebasstian am Do 31 Aug 2017, 18:03

bremerhaven ist bestätigt; habe einen fred bei den festen terminen dazu aufgemacht.  cheers

jo, und aachen, zur not können wir auch aus aachen zurück fahren. ist dann zwar nicht geil, aber nachts ist ja auch nicht soo viel verkehr. (hatten wir ja damals auf der rückfahrt von düsseldörf schon gesehen). bin anderen möglichkeiten gegenüber aber auch aufgeschlossen. ;-) falls wir es hinbekämen, den freitag vor bremerhaven noch was in bremen oder osterholz-scharmbeck an land zu ziehen, hätten wir evtl. noch ein bißchen polster für aachen.

(Auch Levents Post auf der vorherigen Seite zu Aachen beachten, bitte!)
    Gniedelklampfer

Anzahl der Beiträge : 1532

Beitrag  Gniedelklampfer am Do 31 Aug 2017, 18:49

soweit, so gut, wir planen trotzdem, sonst spielen wir nächstes Jahr gar nicht Wink
    Entweder musst du halt schnell von a nach b springen, wir nehmen irgendeinen Penner, der Deinen Job besser macht, oder wir sagen es am Ende doch ab, das kriegen wir schon hin - Aachen habe ich schon beantwortet....
    Gniedelklampfer

Beitrag  Gniedelklampfer am Do 31 Aug 2017, 21:49

Ah..., sehe da kam noch was, hmm... egal, unter der Woche chaoutisch nach Aachen, Jodtabletten fressen, für Umme spielen, nur zu dritt da auflaufen, abreißen was noch steht und morgens dann total verqollen das Kind zum Kindergarten bringen, was will man mehr cheers
    Sebasstian

Anzahl der Beiträge : 1407

Beitrag  Sebasstian am Fr 01 Sep 2017, 00:41

iodtabletten?
    Gniedelklampfer

Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 01 Sep 2017, 09:58

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte