Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 14 Jun 2016, 09:56

    Da geb ich dir recht, Weske, auch wenn das in Anbetracht von wieder reinkommenden ÜG-Gigs garnicht
    so schlecht ist, hätte ich die ein oder andere Show im November/Dezember nicht schlecht gefunden.
    Lass uns gerne nochmal ein Labertreffen machen und uns im Cafe Botanik gegenseitig mit
    Safrantee überschütten oder so Smile Terminvorschläge?

    Was jetzt den Buff-Gig anbelangt, kann ich mich nur auf mein Bauchgefühl zurückziehen, dass ich
    das "Göttingen-Ficken" einfach generell ein bisschen einschränken würde, ob Exil-Abriss
    (oder auch Kellnerweg) jetzt "richtige Gigs" sind, oder nicht. In sofern wäre
    Vorschlagen der Yugos eher in meinem Sinne. Aber wir können das schon machen. Ja, ich weiß,
    das hilft jetzt irgendwie *garnicht*, ist aber meine authentische Wahrnehmung zu dem
    Thema jocolor Lisa, was sagst du denn? Jetzt häng alles an dir Very Happy
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Di 14 Jun 2016, 13:33

    Ich würde generell gerne noch Auftritte außerhalb Göttingens machen Razz vielleicht klappt ja auch doch noch einer im November/Dezember. Was war denn eigentlich mit dieser einen Band, die wir eventuell Supporten wollten? Ist ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr möglich...aber eventuell ne andere irgendwo?
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 14 Jun 2016, 14:20

    okay, dann sage ich den braunschweigern für's mörgelbuff ab und schlage ihnen die yugos vor, bzw. frage mal sille.

    allerdings sollten wir dann alsfeld auch klar machen (rita?!); nicht, daß wir dann an dem freitag gar nicht spielen... wer war da federführend? gab's da schon jemanden? jan? levent?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 14 Jun 2016, 14:30

    ich ruf da mal an, erinnere mich Morgen mal an die Telefonnummer, die steht nämlich auf der Merchkasse jocolor
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Sa 12 Nov 2016, 19:56

    Gerald und Gisela, das Guru-Ehepaar aus meiner Sekte fragte, ob wir am 12. oder 26. August 2017
    (genaues Datum wird noch entschieden) Bock haben, in Deppoldshausen (dem 19 (!)-Seelen-Kaff
    da grob Richtung Nikolausberg) bei unserem (total säkularen) Sommerfest zu spielen. Als "Hausband" spielt
    da immer so ne Vater-Söhne-Familiencombo (ehem. Bassist und Sänger von Treehouse mit ihrem Musiklehrer-Papa)
    mehr oder weniger geilen Coverrock. Bühne ist winzig, die Veranda Richtung Garten raus. Als Gage gabs bisher
    immer Hutgeld. Essen und trinken ist reichlich vorhanden, Alkohol musste man sich zumindest beim
    letzten Mal selber mitbringen.

    Das ist ne geile Kulisse mit entspanntem Publikum, und ich denke, wenn wir ein Set mit Fokus
    auf die tanzbaren Folknummern zusammenstellen, und vielleicht sogar noch 1-2 Covernummern reinpacken
    (vllt. in Kooperation mit den anderen Muckern?), wäre das ein heißer Kandidat für die "Paddy's haben schon _alles_
    gemacht"-Liste. Habter Bock?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Sa 12 Nov 2016, 20:36

    Jo, gerne, am 26. Bin ich wahrscheinlich im Pub, müsste das aber zuhause noch mal verifizieren.
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI So 13 Nov 2016, 17:30

    Hui aktuell noch nichts geplant für den Monat Very Happy im Juli wäre schon knapp geworden xDDD
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 14 Nov 2016, 00:07

    Joho, an sich gerne! Am 12 August hat allerdings meine Schwester Geburtstag. Da müsste ich evtl. nochmal abklären, ob die die Feier, die sie mit Sicherheit noch nicht geplant hat, vielleicht verschieben würde...

    Julian (der Treehouse-Basser) ist'n korrekter Kerl und'n geiler Bassist. Hab den irgendwann auch mal mit seinem Vater zusammen spielen gesehen; war gar nich so übel...
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 14 Nov 2016, 15:10

    Ja, Julian ist geil und ein sehr entspannter Typ! Sein Bruder an den Drums sieht immer aus, als hätte man ihn dazu gezwungen,
    und den Vater finde ich irgendwie strange -- der hat zu Nindriel-Zeiten nach ner Show mal ausversehen meine
    Beckentasche mitgenommen, weil er dachte, das wäre die von seinem Sohn; und als ich ihn anrief, um nen Abholtermin klarzumachen, hat
    er mir ne gefühlte Viertelstunde erzählt, dass er das ja kennt (!?), weil er ja auch Musik
    macht (!?).
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 14 Nov 2016, 19:22

    vielleicht hat er sich gefreut, endlich mal auf der anderen seite der tasche zu stehen?
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt So 27 Nov 2016, 18:21

    Nächste Option:

    wir könnten am 22.4. möglicherweise als Support für Toxpack im
    Akku Immenhausen spielen. Kurz die Querverbindung: Klaus, der Betreiber des
    Ladens ist ein Partyboy, der häufig mit uns auf Übergang-Shows fährt (quasi
    der Försterflo von Übergang), außerdem ist er mit Toxpack befreundet, wo
    wiederum Tommy von Stomper98, also Sebis Oi-Band Gitarre spielt. Toxpack
    machen mehr so Deutschrock (auch wenn sie mir für die Aussage die Nase brechen
    würden), im Sinne von "Mainstreamtauglicherer Oi".

    Tommy und Schulle, der Sänger, wollen sich noch anhören, was wir machen. Ich
    habe Klaus schon gesagt, was ich euch jetzt auch sage, nämlich, dass ich mir
    Vorstellen könnte, dass Schulle und Tommy uns wegen unserer kompletten Oi-Freiheit
    fallen lassen; aber wir haben ja in Alsfeld gesehen, dass wir dank unserer mächtigen
    Eier (und Titten) auch Glatzen überzeugen könne, also mal schauen.

    Guckt doch schonmal, ob das Date für euch prinzipiell möglich wäre (etwaige Kinderprobleme
    außen vor, da müssen wir dann halt wieder spontan entscheiden, ob Lisa komplett dabei
    sein kann, oder wir mit Session-Knechten arbeiten).

    Hier noch ein Track von Toxpack, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt. Ich glaube,
    dadurch haben sie ein paar Fans verloren:



    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer So 27 Nov 2016, 21:54

    Ich kann, bin dabei!
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Mo 28 Nov 2016, 00:01

    Wollen wir denn Glatzen überzeugen? Wink ...
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 28 Nov 2016, 18:34

    So sehr, dass sie anfangen cross zu dressen jocolor
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt So 18 Dez 2016, 12:22

    Habe gerade nochmal mit Klaus wegen des 22.4. gesprochen, der möchte
    uns auf jeden Fall haben, weil er auf keinen Fall weitere Deutschrock/Oi-Bands
    haben will und Toxpack wollen das wohl auch nicht. Er braucht noch die finale
    Bestätigung von Toxpack, aber haltet euch das Date schonmal frei Smile
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 06 Feb 2017, 09:38

    So, 22.4. wurde abgesagt, die haben irgendwie ne andere Band. Schade, müssen wir unseren Grauzonen-Ruf wohl wann anders festigen.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt So 12 Feb 2017, 19:00

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Chatol11
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer So 12 Feb 2017, 19:18

    Cheque! Aber nicht wieder für nen Fuffi Fahrgeld, hundert bis zweihundert sollten als Gage schon mal kommen.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian So 12 Feb 2017, 22:11

    da kann ich nicht. da bin ich mit ann-christin in polen im urlaub.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mo 13 Feb 2017, 08:59

    Ok, dann hat sich das erledigt. Dank des "ihr ward letztes mal nicht irisch genug"-mimimi hält
    sich meine Trauer allerdings in Grenzen.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 28 Feb 2017, 16:44

    Klaus vom Akku hat gefragt, ob wir am 29.9. mit einer alten Punkband namens "Red Alert"
    (die scheinen deutlich links der Mitte zu sein Wink) spielen wollen. Auch hier gilt:
    möglicherweise ÜG-Kram im September, aber noch nix wirklich festes. Kann also mit
    Fragezeichen in den Kalender eingetragen werden, wenn da nicht jemand auf keinen Fall
    kann.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 28 Feb 2017, 20:04

    mir passts
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 02 März 2017, 13:21

    jo, sollte bei mir auch hinhauen.
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Do 09 März 2017, 10:22

    Mh mh ja Smile
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 09 März 2017, 11:37

    Hab uns mal in Kassel beim Zissel beworben, der Booker ist auch schon angesprungen, ich habe mal 600€ ausgerufen.
    Termin wäre 4.-7.8.2017

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 21 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 02:06