Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Semmel
    Semmel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 580
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 38
    Ort : Kreissaal

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel Di 10 Jun 2014, 15:52

    Moin, dass exil macht den ganzen Juni eine Sammelaktion für die Göttingertafel. Ich hatte darauf Bea, eher scherzhaft, geschrieben, ob wir nicht ein Benefiz Konzert spielen sollen. Sie war dann auf einmal schwer begeistert davon, also die Frage an Euch, habt ihr zeit und lust, entweder das letzte oder vorletzte WE solch ein Gig zu spielen? Vielleicht bekommen wir ja noch ein bis zwei befreundete Bands dazu (green machine, death rides the highway?). Hängen bleiben wird nichts, weil ich das nur machen würde, wenn wirklich alle eintrittsgelder an die tafel gehen, dafür werden wir alle in den Himmel kommen;-)....


    Mir würde das vorletze we am Besten passen (20-22) und lust hätte ich auch. Neben dem guten Zweck, wäre es auch nochmal ganz gute Werbung denke ich
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 10 Jun 2014, 16:48

    mir passt 27./28. am besten, da ist Steffi auch nicht da und ich hab nix gigs (bis jetzt...)
    Ich kontaktier mal Karl- vielleicht macht man ne spezial mit insgesamt 4 Bands oder so,
    dann könnten wir einfach das Festivalset runterrocken und uns mit der Backline gut absprechen.
    ausserdem wird so lustiger...
    Semmel
    Semmel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 580
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 38
    Ort : Kreissaal

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel Di 10 Jun 2014, 16:58

    Klingt nach einem guten Plan.... Ich haue mal die grünen an... Bea hatte schon.gesagt, das eigentlich jedes Wochenende geht, da im Juni nichts ansteht. Ich würde gerne vorschlagen, das es keine Gästeliste gibt und ausnahmenslos alle, drei euronen zahlen, wer mehr geben möchte, kann das dann gerne tun
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 10 Jun 2014, 17:02

    find ich cool!
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 10 Jun 2014, 23:55

    hm. eigentlich hab ich grad keine lust mehr auf noch'n gig im juni, auch wenn die idee an sich ja ganz nett sein mag. außerdem wollten wir doch eigentlich göttingen dieses jahr nicht so hart ficken, hatten wir das nicht so gesagt? wo wir doch ein bis zwei wochen später schon im kellnerweg sind? naja, aber vermutlich kommen wir aus der sache jetzt auch nicht mehr raus, ohne als spielverderber da zu stehen, wenn ihr bea und die grünen jetzt bereits deswegen angehauen habt. bzw. meine wenigkeit wäre dann vermutlich der buhmann. also, mir egal, macht, wie ihr wollt, ist mir egal. vielleicht ist das auch nur meine derzeitige miese laune. beide wochenenden wäre zur zeit noch möglich. ein samstag wäre mir aber deutlich lieber als ein freitag.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 11 Jun 2014, 06:19

    Sehe es ähnlich wie Weske -- bin zwar immer Auftrittsgeil, aber das ist doch
    *ziemlich* harte Göttingen-Fickerei, die wir da entgegen unserer eigentlichen
    Absprachen betreiben. Aber ich würde da jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen
    und hey, vielleicht bekommen wir ja kurzfristig ganz nette Propaganda (ich schiele
    neidisch auf den Treds & Fun-Artikel von Death Rides the Highway Wink). Von den geschätzen
    6*10^23 Karmapunkten die wir dafür bekommen und der absehbaren Reinkarnation als
    Steinreiche Rock-Götter mal abgesehen.

    Terminlich scheint der 28. ja ein Favorit zu sein -- wäre es von meiner Seite aus auch.
    Freitag der 27. ginge zwar auch, aber da ist Einstürzende Neubauten Party in HH, und
    die Option würde ich mir gerne offen halten.



    Semmel
    Semmel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 580
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 38
    Ort : Kreissaal

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel Mi 11 Jun 2014, 07:01

    Es ist noch gar nichts geklärt, wenn euch das zu blöde ist, dann sagt es schnell, dann muss ich mich nicht mehr hinter hängen. Kann die Argumentation schon verstehen, wobei ihr ja selbst immer sagt, das beim kellnerweg immer ganz anderes Publikum ist und man das deswegen gesondert sehen kann. Also wäre da nur noch die Lust und das müsst ihr nun halt sagen, ob ihr Bock habt(wie oben schon gefragt).
    Semmel
    Semmel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 580
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 38
    Ort : Kreissaal

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel Mi 11 Jun 2014, 08:48

    Aufgrund des persönlichen hick hacks, lassen wir das glaube ich besser. Schade für die Tafel, aber besser, als wenn wir uns danach alle wieder die Augen auspicken...
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 11 Jun 2014, 09:13

    Also ich fand die Idee allein wegen der Karmapunkte ganz cool...
    Wir können es uns ja noch bis zum WE offen halten, vielleicht
    findet das Konzert auch einfach ohne uns statt, oder nur Grischa
    und Ich machen nen Akustikset dazu.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 11 Jun 2014, 18:15

    Also um meine Meinung nochmal ein bisschen einzudampfen: Die Coolness der Idee und meine Spielfreude überwiegt die
    Selbstvermarktungs-Bedenken, weshalb ich das schon gerne machen würde. Die Ramones
    ham ja irgendwie auch ne zeit lang jede Woche im CBGBs gespielt, oder (Größenwahnsinnige Vergleiche mal außen vor gelassen)?
    Schließe mich Jan an, können ja mal bis zum Wochenende warten und dann genauer drüber Quatschen.

    Ich muss den Promotionsantrag übrigens Freitag schon einreichen. Das heißt ich werde morgen nen
    Allnighter schieben und wäre Samstag nach 15 Stunden Schlaf ggf. für unverbindliche Probereien zu haben.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 11 Jun 2014, 19:36

    hab mit Karl gesprochen der sagt
    1. Idee Top - wir sollten nur die WM abwarten
    2. Kein Paddy's Funeral in Normalbesetzung da Indoor Altstadtfest

    Deswegen jetzt meine Idee dazu
    1. Wir suchen zusammen mit Karl nen Termin - er hat gesagt die Aktion könne noch in den Juli ausgeweitet werden
    2. Wir kümmern uns um die Bands, meine Idee dazu wäre es gemeinsam eine Backline hinzustellen und dann im
    fliegendem Wechsel jeweils 20-30min zu spielen und am Ende noch was zu jammen (in dem fall bietet sich heal the world an Evil or Very Mad )
    dafür könnte auch die Thekenband wieder was machen.
    3. Wir können ja unsere Nebenprojekte einfließen lassen, z.B. die White Funeral-Nummer (vielleicht finden wir bis dahin nen besseren Namen...)
    Und ich könnte mit Grischa noch drei/vier Paddy's Nummern Akustisch machen.

    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 11 Jun 2014, 21:58

    Mkay!
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Fr 04 Jul 2014, 07:32

    Das Backstagepro-Bewerben für irgendwelche obskuren Konzerte im Fresskoma
    hat sich mal wieder gelohnt. Wir könnten am Samstag dem 23.8. (der Tag nach dem Indoor?)
    mit den mächtigen Gülleschiss (lol XD) im
    an die 3 Autostunden entfernten Lauscha ein
    Open Air spielen.

    Folgende Mail kam dazu:

    Hey Ho,
    wir haben nun länger abgestimmt, da es ja nun viel Andrang an Bands gab und von den Punkten seid ihr ganz klar der erste auf der Liste und könntet den letzten freien Slot ergattern!
    Sagt mir so schnell wie möglich ob ihr könnt,
    Gruß, Paul

    Ich würd sagen, die Bandkasse ist voll, ich hab Bock, was sagt ihr?
    Semmel
    Semmel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 580
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 38
    Ort : Kreissaal

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Semmel Fr 04 Jul 2014, 07:50

    Tschäk....
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Fr 04 Jul 2014, 09:23

    Sorry, aber da bin ich auf einer Hochzeit.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Fr 04 Jul 2014, 10:15

    Stimmt, hattest du ja auch bereits angekündigt. Diese Hochzeiten immer... voll die Seuche XD
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 04 Jul 2014, 10:19

    Und ich bin Geld verdienen - vor der Babypause passt da eh nichts mehr an den Wochenenden, wenn ich das richtig sehe,
    nur noch 8.8. und 9.8. sind frei, aber je nach Steffi's befinden zu dem Zeitpunkt sind wir da vielleicht auch noch mal kurz im Urlaub. Wir sollten uns bookingtechnisch vielleicht schon mal auf Oktober + orientieren.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 23 Sep 2014, 21:16

    Der Cord vom Rock am Köterberg fragt, ob wir nächstes Jahr am 22.08. auch
    dabei sein wollen Smile
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 23 Sep 2014, 23:19

    klar, warum nich. war doch gut. wenn die jetzt schon fragen, kann's ja auch so schlecht nich gewesen sein... Rolling Eyes

    sollten wir nur schon mal überlegen, wann nächstes jahr indoor-altstadtfest ist (so wir denn da auch hin wollen...) - am fr, 21. 08. (dritter/vorletzter freitag im august) oder fr, 28.08. (vierter/letzter freitag im august)...
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 24 Sep 2014, 07:55

    ich denke Indoor sollten wir vielleicht nächstes Jahr mal wieder pausieren und vielleicht stattdessen mal die Soundbase so sie denn wieder stattfindet ausprobieren.
    Köterberg, aber ja, klar, super, mit Zelten!
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mi 24 Sep 2014, 09:41

    das mit soundcheck hatte ich mir auch schon überlegt. könnte man machen; warum nicht.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 24 Sep 2014, 14:39

    Pro-Soundcheck!

    Jetzt kommt gleich die nächste Giganfrage rein -- 24.1. oder 7.2. im
    BB on the Rockz in Worms.

    Wenn, welchen Termin hättet ihr lieber?

    Grischi, was sagst du zum Köterberg (siehe oben?).
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 24 Sep 2014, 16:48

    7.2. dann ist n bissel mehr Luft zum ersten Gig des Jahres und ich hab nicht gleich den Januar voll.
    btw, professionelle HP What a Face
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mi 24 Sep 2014, 19:04

    Ich wäre auch für 7.2. Dann haben wir schon mal mit 3. Januar, 7. Februar und Paddys Day im März für's erste Vierteljahr was.

    Und ja, auch pro Soundcheck (oder hatte ich das schon mal gesagt?). Dann hätten wir evtl. noch mal die Gelegenheit, auf der großen Bühne präsentiert zu werden. Letztes Jahr waren das ja glaub ich nur Jan und Levent, weil Grischa geheiratet hat und ich Taschentücher im Labor verbrennen musste...
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 09 Okt 2014, 18:44

    gab's denn zu der worms-geschichte schon was neues?

    und evtl. nachrichten von köterberg-cord?

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 9 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 20:49