Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 09 Okt 2014, 21:40

    Ach ja, hier stehts ja - können wir die entscheidung für den 7.02. noch mal umkehren?
    Wir sind an dem Termin wohl zu einer Hochzeit eingeladen. Hab ich allerdings auch gerade erst durch den
    Bruder des Bräutigams erfahren, die sind da nicht so flott mit ihren Einladungen...
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Fr 10 Okt 2014, 00:09

    Das wäre der 24. Jänner... ein bißchen weniger geil, aber immer noch ausreichend geil. Würde bei mir wohl auch noch gehen.

    EDIT: Ähm, müsste ich morgen nochmal abklären, wann das Chemie-für-Mediziner-Praktikum losgeht, das ich betreuen soll. Da gab es früher immer irgendwo eine Klausur, die samstags geschrieben wurde... Da würde ich dann nicht gar so früh loskommen... sollte aber an sich trotzdem machbar sein; würde aber lieber nochmal nachfragen wollen...
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Fr 10 Okt 2014, 14:44

    Weske, dann hol doch mal zügig die Info zu deinem Praktikum ein,
    bevor ich da nachfrage.

    Hab übrigens mal beim Hörnerfest für nächstes Jahr angefragt --
    die haben aber schon zwei Bands aus unserer Stilrichtung (ha, glauben die!);
    aber wir sind schonmal für 2016 notiert Smile
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 10 Okt 2014, 18:14

    Na dann müssen wir es nur bis dahin zusammen aushalten Laughing
    Wäre aber super, Hörnerfest hätt ich Bock, vor allem um den ganzen
    In-FolkMetal/PunkBands zu zeigen, dass es auch anders geht jocolor
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Sa 11 Okt 2014, 10:52

    Jau, Zitat vom Orga-Menschen "Die Schippe Dreck ist genau das, was wir brauchen!"
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Sa 11 Okt 2014, 18:49

    so, laut vorlesungsverzeichnis ist diese chemieklausur für die mediziner am 17.01.2015, also eine woche vor dem alternativ-termin am 24. januar. wäre bei mir also drin.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 13 Okt 2014, 11:58

    Okay, sehe gerade, dass ich am 24.01. Im Pub in Alsfeld gebucht bin, mist...

    Tja, das ist leider so ein wenig meinem Babychaos geschuldet...

    Ich versuch jetzt mal schnell rauszufinden, ob das mit der Hochzeit denn so stimmt, wie gesangt da
    bin ich bis jetzt nur durch den Bruder des Bräutigams so hal informiert worden - Nachfragesms hab ich gerade mal
    geschrieben.

    Wenn wir Pech haben, dann klappt es leider gar nicht, es sei denn wir spielen am 24. nach 1 Uhr Nachts oder vor 18 Uhr Suspect

    Tut mir echt leid, dass ich den Pubgig übersehen habe...

    Tante Edit sagt:
    Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, Hochzeit ist am 07.02., sorry!
    Btw. ich habe gerade überlegt, ob wir mal wieder im Pub Northeim spielen wollen -
    von mir aus auch voll verstärkt, wenn die darauf Bock haben farao
    Wir können auch Versuchen mal wieder nach KS zu kommen, vielleicht gibts da wieder nen Job als Vorband oder so
    Eschwege sollte man noch mal in Angriff nehmen und dazu fällt mir auch wieder Goslar Altstadtfest und Einbeck Eulenfest
    ein, sowie die gesamten Festivals im Umkreis... Nur mal so als Idee, wenn ich Zeit hab, kann ich mich auch mal wieder kümmern.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 13 Okt 2014, 14:51

    pub northeim käme für mich nur vollverstärkt in frage. wenn wir uns jetzt voll auf neue songs und ein neues set konzentrieren, bringt das glaub ich nix, nebenher noch ein halbakkustik-set auf die beine zu stellen. zumindest nicht, wenn's halbwegs gescheit werden soll. die baustelle sollten wir glaub ich nicht aufmachen. auch nicht, wenn es ja "eigentlich nicht so viel" ist.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 13 Okt 2014, 15:44

    so hatte ich das auch gedacht - wär aber cool da mal wieder ein längeres Set auszuprobieren und dabei auch noch Geld zu bekommen.
    Da wir jetzt ja den Bus haben, sollte das ja auch kein Ding sein, die ProberaumPA einpacken, dazu meine Pub-Boxen als Monitore und los geht's. Wenn alle da mit einstimmen würde ich mal schauen, ob wir nicht nen Gig vorm Paddy's Day da kriegen, quasi als bezahlte Generalprobe.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 13 Okt 2014, 16:14

    go for it.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 13 Okt 2014, 16:27

    Ach ja, beim mailbereinigen finde ich gerade die mails vom Mingeröder Musikfestival, das wir dank Zusage für's Rocken Bitte Absagen mussten, vielleicht sollten wir uns da gleich für nächstes Jahr einschleimen Onkel_Christian@gmx.de war die mailadresse
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 14 Okt 2014, 17:07

    Check, wandert auf meine ToDo-Liste.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Sa 18 Okt 2014, 09:09

    Der Cord von Rock am Köterberg will mit uns *jetzt* schon einen
    Vertrag aufsetzen und fragt nach unseren Gagevorstellungen.

    Ich finde das 'n bisschen krass, da jetzt schon was zu unterschreiben.
    Andererseits, bei größeren Festivals ist das wahrscheinlich nicht anders.

    Ich würde mit ihm abklären, ne Klausel da rein zu schreiben, dass wir uns,
    sollten wir abspringen müssen weil jemand gestorben ist oder die Dropkick Murphys uns
    mit auf Tour nehmen wollen, um einen gleichwertigen Ersatz kümmern. Mit DRTH/Green Machine
    im Hinterkopf.

    Gage würde ich auf 300 Euro festnageln (letztes mal haben wir 270 bekommen).

    Wie seht ihr das?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Sa 18 Okt 2014, 10:51

    350 klingt runder... ansonsten pasast dass scho
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 23 Okt 2014, 09:43

    Hab nochmal nachgehört, 24.1. in Worms passt auch.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 23 Okt 2014, 11:03

    ja, aber am 24.01. ist doch der jan im pub in alsfeld, oder?
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 23 Okt 2014, 11:07

    Genau, hatt ich ja dazu geschrieben - tut mir echt leid, den Pubtermin hat ich zuerst übersehen,
    die Hochzeit wurde letzte Woche erst angekündigt...
    Ist ja nicht so, dass mir dank des Jobs schon die Wochenenden ausgehen, dann kommen noch
    die blöden Freunde dazwischen Evil or Very Mad
    Was denken, die wann ich mal Spaß haben kann? bounce
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 23 Okt 2014, 12:25

    Scheiße, den Post habe ich in dem Wirrwarr aus Paddysday-vs-andere-Gigs Posts tatsächlich
    übersehen. Wie sähe es denn an den Samstagen aus? also 1. oder 8.2.? Da könnte ich mal
    nach fragen. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob wir vor April noch weitere Gigangebote
    annehmen sollten, das wird bis dahin ja bestimmt noch schwierig sein, so wie es im Moment aussieht.
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 23 Okt 2014, 13:59

    Der 1.2. und der 8.2. sind Sonntage, ich glaube nicht, dass irgendjemand will, dass wir da spielen...

    Äh, Samstage sind im Januar und Februar quasi keine mehr frei, es blieben nur noch vereinzelte Freitage,
    also
    der Fr.02.01.
    und Fr.30.01.
    und Fr.06.02.

    Dann noch das komplette Wochenende
    Fr.27.02.
    Sa.28.02.

    wären noch frei - wenn wir da was hinbekämen, wär das natürlich super,
    ich hätte schon Bock wieder nen paar Paddy's Gigs zu spielen, zumal
    ich gerade versuche Möglichst viel Geld zu verdienen und nen Ausgleich brauche - Familie hab ich derzeit genug, Steffi
    ist ja täglich zuhause.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 23 Okt 2014, 14:25

    freitag 30.01. und 06.02. bei mir leider nur unter vorbehalt. ich werde in dem zeitraum ein praktikum betreuen müssen, und kann jetzt noch nicht sagen, wie das freitags sein wird, weil der plan noch nicht raus ist.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Fr 24 Okt 2014, 16:25

    Gniedelklampfer schrieb:350 klingt runder... ansonsten pasast dass scho [Rock am Köterberg-Gage. Anm. d. Ent]

    Ich hab jetzt mal nach 400 gefragt, Cord diskutiert das noch mit seinem Kassenwart.
    Mal schaun Smile
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 24 Okt 2014, 17:13

    TOP!
    Gut, dass unsere Behördengänge nicht allzu lang sind, wenn es noch über Grischa geht, wären es 450 geworden,
    wenn der Weske noch dazwischen hinge 500 What a Face
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Fr 24 Okt 2014, 17:38

    hm, nee... da käme ich mir dann leider dreist vor... Rolling Eyes das fehlt mir manchmal.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Sa 25 Okt 2014, 16:01

    Sebasstian schrieb:hm, nee... da käme ich mir dann leider dreist vor... Rolling Eyes das fehlt mir manchmal.

    Haha, an dieser Stelle ein psychohistorischen Geständnis --
    ich *hasse* es, nach Gage zu fragen, schon 350 kamen mir dreist vor.
    Ich bin einfach zu beschissen freundlich für diese Welt.
    Deshalb habe ich mir gesagt "So, du Lappen rufst da jetzt an und verlangst 400"!
    Muss man ja können, so als semiprofessioneller Booker XD
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mo 10 Nov 2014, 21:14

    Gehören wir zu "ROCKHARZ-typische Genres"? Da gibt's 'nen Bandwettbewerb für's Rockharz:

    http://www.rockharz-festival.com/devils-wall-trophy-2015-der-bandwettbewerb-des-rockharz-geht-in-eine-neue-runde

    Aber wir müssten am 21. Februar spielen... ich glaub, der war auch nich mehr frei, oder?

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 10 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024, 18:42