Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


5 verfasser

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Fr 29 Jan 2016, 12:26

    sowas hört man doch gerne! drunken

    reingehauen! oktober sollte wohl noch nix sein; klingt gut!
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 08 März 2016, 09:28

    Schonmal die Frage, bevor es wieder zu spät wird:

    Hättet ihr am 3.-5. Juni Kapazitäten für Shows? Da ist Sebi mit Stomper unterwegs, wäre also schonmal
    super entspannt für mich. Ich würde dann den Wild Rover in Aachen nochmal anschreiben (hoffe
    die sind nicht wieder total ausgebucht) und die R.I.T.A's gleich fragen, ob die nochmal Bock hätten.
    Vielleicht wird man ja auch komplett Größenwahnsinnig und packt Sperm8 mit ein.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 08 März 2016, 10:57

    gerne! bis jetzt ist da noch alles frei bei mir.

    was aachen angeht, da hatte doch dario (ex-r.i.t.a.) was angeboten gehabt, evtl. tips zu geben bzw. evtl. unsere cd mal an den musikbunker-chef weiterzuleiten. vielleicht könntest du den im zuge dessen dann auch nochmal anhauen?

    dann nur aachen oder gleich wieder zwei tage? (von mir aus gerne... =D )
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 08 März 2016, 11:22

    Jau, zwei Tage würden sich dann wieder anbieten.
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Mi 09 März 2016, 12:42

    Falls meine Daten benötigt sind.

    Ich kann an allen hier geposteten Daten, außer am 12.-16. Mai, da bin ich auf der Silberhochzeit meiner Eltern in Frankreich Razz

    Weitere für mich nicht passende Daten sind:

    27.-29. Mai (DHM Schwimmen, die ich organisiere)
    09. - 12. Juni (KlangStärke Festival, das ich organisiere)
    15. - 17. Juli (Familiengrillen mit unseren beiden Eltern und Hochzeit von nem Freund)

    und einmal Urlaub, wahrscheinlich vom ca. 02/03.09 - ca. 18.09. da steht aber noch nichts fest, wäre aber gut an den Daten, weil Flo und ich gemeinsam mit Freunden wegfahren wollen und dafür Termine zu finden schwer ist.

    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Do 10 März 2016, 09:22

    Gestern mit Sebastian drüber geschnackt:

    - der Club in Bremen ist doch nicht mit F Very Happy, sondern heißt "Meisenfrei", das ist ne gute Adresse für uns
    http://www.meisenfrei.de/zubehr/booking.htm
    - In Osterholz-Scharmbeck (da komme ich her Wink, habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen) gäbe es das Kulturzentrum (KUZ), da könnte man gut mal auftreten
    http://kuzohz.de/
    - außerdem gibt es das Gut Sandbeck Festival dort (recht klein, wächst aber von Jahr zu Jahr und es treten auch immer gute Bands der Region auf)
    http://gsoair.de/
    - Ebenfalls in der Nähe von OHZ das Burning Q Festival (Freißenbüttel), geht dieses Jahr eher in die Metal Richtung, aber ich denke wir passen trotzdem gut dazu, haben auch größere Bühnen, aber kann sein, dass es schon zu spät ist für die Bewerbung...
    http://www.burningq.de/
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 10 März 2016, 09:38

    Fleißbienchen!

    Wenn de die Daten jetzt noch in den Googlekalender einträgst, lecke ich deine Schuhe sauber jocolor

    Edit: kann ich natürlich auch selber machen.
    Post-Edit: schon gemacht.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 10 März 2016, 11:11

    TOP!

    @Lisa: ...dieses KlangStärke Festival, das Du da organisierst... dort wird nicht zufällig noch eine Folk-Punk Band gebraucht...? rabbit

    @Levent: Was für'n Google-Kalender?
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI Do 10 März 2016, 11:40

    Nein, das ist ein Festival für experimentelle/elektronische und Jazzmusik Wink
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Do 10 März 2016, 12:46

    und wenn wir das schlagzeug triggern, ich den bundlosen bass nehme und jan alles in septakkorden spielt? rabbit
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Do 10 März 2016, 12:49

    also genau das richtige für uns - wir spielen einfach alles rückwärts dann passt das schon!
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Do 10 März 2016, 13:18

    Lass uns ne Zappa-Nummer draus machen!

    @Weske: Den Googlekalender habe ich vor ein paar Wochen nach dem Neunhausen-Planungswaterloo eingerichtet
    (einen für jede Band und einen für die Familie). Ich bin der einzige der den Paddyskalender nutzt (Lisa jetzt auch),
    aber ich kann dir nochmal ne Einladung schicken, wenn du Interesse hast.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 16 März 2016, 10:22

    Wollen wir 'ne Show in Bremen dann mal zwischen dem 3. und 5. Juni anpeilen?
    Vielleicht gleich wieder mit 'ner zweiten Show irgendwo im Norden?

    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mi 16 März 2016, 10:47

    Gerne!

    Bei einer Show in Bremen läge Osterholz-Scharmbeck dann ja nahe, vor allem, wenn Lisa da schon was weiß. (Es sei denn, es läge schon wieder zu nahe dran...?)

    Ich kann aber auch nochmal Chrishi in Bremerhaven (von dem ich den schwarzen Bass gekauft hab) und Alex in Hamburg (von dem ich den Ampeg SVT gekauft hab) fragen, ob die noch was wissen oder gar Kontakte hätten. Eine weitere Idee wäre es, nochmal in Lüneburg zu schauen. Melli hatte da ja ein paar Sachen vorgeschlagen, von denen allerdings keiner geantwortet hatte. Aber man kann's ja nochmal probieren.

    Hab aber erst Zeit, mich drum zu kümmern, wenn das Paper eingereicht und ich wieder halbwegs ausgeschalfen bin... drunken
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian So 20 März 2016, 19:51

    heya,

    hab mal die kollegen in hh und hb/bremerhaven angeschrieben.

    meisenfrei wurde als sehr gute location empfohlen, allerdings müsse man das geld wohl manchmal mit der kneifzange holen. aber wenn man das weiß, ist man ja drauf vorbereitetet.

    in bremerhaven wurden noch das "yesterday" und das "rockcenter" empfohlen. die beiden meinten, sie könnten evtl. mal mit den inhabern quatschen.

    @lisa: kennst du da im kuz o.-s. noch leute, die du anschreiben könntest? dann würde ich mal die meisenfreien für 3./4. juni anfragen.
     
    @levent: hatten wir uns jetzt für bestimmte fotos bei antje entschieden? ich hatte neulich irgendwo das eine von der theke gesehen, weiß aber nicht mehr, wo. falls ja, wo haben wir die fotos in guter auflösung?

     
    beim gut sandbeck-festival ist die bewerbungsfrist am 31.12. abgelaufen. allerdings, vermute ich, hätten wir dort wohl eh wenig chancen gehabt...
    Die Bands sollten im weitesten Sinne das Genre von klassischem Blues und Rock abdecken, soll heißen: Metal, Techno, Mainstream Pop, Hip-Hop, Punk Rock, Alternativrock, und Rap o. ä. sind nicht gefragt.

    beim burning-q hab ich mal geschaut; gab keine speziellen hinweise für bandbewerbungen; hab dann einfach mal über's kontaktformular angefragt.


    @jan: hat sich sascha aus bad salzuflen wegen der geschichte ende sommer/anfang herbst nochmal gemeldet?
    UIUIUI
    UIUIUI


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 29.02.16

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  UIUIUI So 20 März 2016, 20:08

    Toll Sebastian!!

    Ich kenne leider niemanden mehr im KUZ, da hat sich auch vor längerer Zeit mal der "Betreiber" geändert. Ich kann nächstes Wochenende meine Eltern mal fragen, ob sie noch zu irgendjemandem Kontakt haben und dann da mal anfragen. Erzähl mir Mittwoch mal, wie du die anschreibst Wink

    Ansonsten ist ne coole Location noch die Music Hall in Worpswede!
    http://musichall-worpswede.eu

    Da müssten wir nur vielleicht mit ner Band aus der Umgebung spielen und das anbieten...
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mo 04 Apr 2016, 16:58

    Levent - habe zwar noch nicht geschaut wann genau das ist, aber du kannst uns doch sicher da per Backstage Pro bewerben, oder?
    Vielleicht kann ich es auch, bin da allerdings nicht so drin und habe es gerade zufällig gesehen und bevor es verloren geht...
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Di 05 Apr 2016, 02:25

    @jan: worum geht es denn überhaupt...?
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Di 05 Apr 2016, 15:07

    Wüsste ich auch gerne Smile
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Di 05 Apr 2016, 15:58

    oh... link vergessen http://www.thomann.de/blog/de/drei-live-acts-fuer-unser-sommerfest-gesucht/
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 06 Apr 2016, 09:54

    Oki, hab uns mal beworben ... da steht noch, das Fans die Möglichkeit haben, für uns
    zu voten -- aber nicht wo. Vielleicht schalten die da noch irgendwas frei.

    Edit: ach so, 10 Bands werden von der Jury ausgewählt, danach beginnt das Online-Voting.
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Sebasstian Mi 06 Apr 2016, 11:02

    hast du erwähnt, daß ich ein guter und treuer kunde bin? pig
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 06 Apr 2016, 12:08

    Wenns 'n Textfeld gegeben hätte, hätte ich meine Auftragsbestätigungen
    der letzten 365 Tage da reingepastet jocolor


    Zuletzt von DerEnt am Mi 06 Apr 2016, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gniedelklampfer Mi 06 Apr 2016, 13:39

    Allerdings würde ich nicht darauf wetten, dass wir die Einzigen sind die da Regelmäßig was bestellen...
    Der ein oder andere Hobbymusiker wird sicherlich jährlich nen Kleinwagen zu Thomann tragen.
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  DerEnt Mi 06 Apr 2016, 13:43

    ... um mit dem erstandenen hochklassigen Equipment "The Final Countdown" auf
    dem Sommerfest der Kleingartenvereins zu schlachten jocolor

    (Kniet nieder vor den "semiprofessionellen" Endzwanzigern, arriviertes Altrockergesocks! Wink)

    Gesponserte Inhalte


    Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten - Seite 18 Empty Re: Anfragen und Auftrittsmöglichkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 22:56