Paddy's Funeral

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


3 verfasser

    Ideen und Kontakte 2020

    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Ideen und Kontakte 2020 Empty Ideen und Kontakte 2020

    Beitrag  DerEnt Di 24 Sep 2019, 20:01

    DAS HIER ist der Thread mit Ideen und Statusnotitzen bezgl. Kontakten, die schon angeschrieben wurden.

    Darunter kommt von Weske gleich eine Auflistung früherer Ideen und Kontakte, die man nochmal aufwärmen kann.

    ------------------------------------------------------------------------------

    * Martin Henning/Baltic Sea Booking, bucht Crushing Caspars und so in Norddeutschland -- Martin Henning über FB angeschrieben am 24.09.2019, sagt dass die wahrscheinlich wegen mangelndem Interesse bald wieder aufhören
    * Wilwarin-Festival -- Bewerbung an Arnulf und Jan per Mail am 24.09.2019 geschickt

    * Wuppertal Wirtschaftswunder -- Hab Kontakt zu der Thekenkraft, hab die mal angeschrieben, 26.10.19

    --- für die Worms-Tour 30.03.-05.04.2020 ---
    * Bamberg, Wilde Rose Keller -- Malasaners spielen dort im November Angeschrieben und auf die Mailbox gelabert, 26.10.19
    * Bayreuth, Kilians Irish Pub -- Malasaners haben da auch schon gespielt Angeschrieben über Facebook, 26.10.19
    * Freising, Lindenkeller -- Malasaners haben da noch nicht gespielt Nach Hinweis auf der Webiste Mail ans Kulturbüro Freising geschrieben, 26.10.19
    ----------------------------------------------------------------------------


    Rock for Tolerance (Hann.Münden, 03./04.07.2020): Beworben per Mail am 25.11.2019 von Sebastian


    Zuletzt von DerEnt am Sa 26 Okt 2019, 16:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    DerEnt
    DerEnt


    Anzahl der Beiträge : 1893
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Ideen und Kontakte 2020 Empty Re: Ideen und Kontakte 2020

    Beitrag  DerEnt Di 24 Sep 2019, 20:50

    Stuff von 2019
    ====

    Festival Kontakt Kommentar Internetz
    Altburgfestival http://www.altburgfestival.de/programm.html
    Altstadtfest Goslar Goslar marketing@goslar.de
    Asta Sommerfestival Paderborn
    Best of Paderborn
    Burg Eppstein Folkfestival
    Burgbergfestival www.burgbergfestival.de
    Burgfolk Mülheim an der Ruhr
    Burning Q Freissenbüttel eher Metal
    Deichbrand Festival Cuxhafen
    Der Schiffenberg Rockt!
    eulenfest (einbeck) "Projektleiterin:
    Anja Barthel
    Festnetz: 05561 31 319 23
    Mobil: 0160 9386 02 81
    Mail: a.barthel@einbeck-marketing.de
    "
    Fährmannsfest (Hannover)
    "Fallig Open Air ""Firlefanz Enkirch e.V.""" www.fallig.de
    festivalkult! umsonst und draussen Porta
    Fete de la musique Berlin, Hannover etc
    Flörsheim Open Air Flörsheim
    Folk im Allgäu Uttenhofen / Leutkirch http://www.folk-im-allgaeu.de/festival.html
    Folk im Schlosshof Bonfeld, bei Frankfurt info@folk-im-schlosshof.de www.folk-im-schlosshof.de
    Folk Punk Rock Festival
    Folk! In die Nacht
    Folkfest Altenberg Oberhausen, NRW info@akug-gmbh.de
    Folkfest Duisburg Duisburg, Stadtfest tempel@t-online.de www.folkfest.de
    Folklorum Kulturinsel Einsiedel, bei Görlitz, Sachsen "info@kulturinsel.de
    tel: 035891-4910
    " www.kulturinsel.com
    FolkUp Festival
    Gänselieselfest Göttingen
    Green Juice Bonn
    Gut Sandbeck Open Air OHZ "gutsandbeckopenair@mikschl.de
    0 47 91 - 95 97 65"
    Harvest of Art Festival Österreich https://www.facebook.com/HarvestOfArtFestival/
    Hausen Open Air Hausen
    heiderock
    heimatzoo festival
    Herzberg-Festival
    Hörnerfest (Hamburg) veranstalter@hoernerfest.de schon mal beworben?
    Irish Folk Nights
    Irish Folk Open Air Poyenberg http://www.irishfolk-poyenberg.de/
    Irish Folk Punk Party
    Klub Kultura
    KWP Göttingen
    Let the Bad Times Roll - Open Air Manslagt Manslagt http://www.let-the-bad-times-roll.com
    Loshäuser Gulduferein - Rock im Park http://www.lgf.de/rock-im-park-16.html
    mingeröder musikfestival (die wollten uns ja schon mal haben, aber da mussten wir absagen, weil wir für den gleichen tag für den steinbruch in espenau zugesagt hatten.)
    Nacht der Kultur
    Neuenkirchener Open Air Neuenkirchen http://www.neuenkircheneropenair.de/bewerbung.html
    Night of the Kilts hatten 2018 ein Angebot, konnten nicht
    One Wald One Crew
    open flair
    Paddys Wagon Festival Leipzig
    Pell Mell Obererbach
    Phönix Open Air
    Querbeat Festival
    RD Rock Festival
    Rebstock Festival
    rock am beckenrand
    rock am hünstollen (eher kleiner...)
    Rock am Kaufpark?
    Rock am Köterberg Weserbergland
    Rock am Kuhteich
    Rock am Schloss Fürstenau bei Osnabrück über Webformular
    rock am waggon
    rock den lukas festival Tarmstedt
    Rock in Caputh
    Rock your Gig Festival
    Rock your Gig Hilden
    rocken am brocken
    rockharz
    rohrer seefest, Stuttgart  bands@rohrer-seefest.de
    Ruhrpottrodeo Gelsenkirchen rodeorock@gelsennet.de www.ruhrpott-rodeo.de
    Sarstedt Open Air
    Serengeti Festival
    Shamrock Castle http://www.shamrock-castle.de
    Springsane http://springsane.de/bewerbung.html
    Staatsforsten Open Air http://www.staatsforsten-openair.de/index.php?id=58
    Sunset (in Allendorf)
    Umsonst und draussen Würzburg Online Bewerbung, s. Link www.umsonst-und-draussen.de/anmeldung.html
    Wilwarin-Festival (bei Flensburg) arnulf23@yahoo.com 2018 schon mal beworben, keine Antwort
    Zita Rock- und Folkfestival Berlin "Keine Bewerbung möglich, suchen
    sich Bands selbst aus
    " www.zita-rock.de
    Zytanien Festival Lehrte, bei Hannover Bewerbung nur postalisch, nicht vor 15.10. (Stand von 2016) www.zytanien.de
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen und Kontakte 2020 Empty Re: Ideen und Kontakte 2020

    Beitrag  Sebasstian Mi 06 Nov 2019, 17:01

    Mir wurde hier noch ein pdf-Dokument zugespielt, mit ca. 400 Festivals und Kontaktdaten... (ob die alle noch aktuell sind, ist eine andere Frage, aber es ist wohl wie immer: Versuch macht kluch...)

    Ich weiß grad nicht, wie man hier ein pdf zur Verfügung stellen kann, daher hier der Link. Ich habe die Datei aber auch bei mir lokal gespeichert, falls der Link mal nicht mehr funzen sollte...

    Link zum pdf-Dokument
    Gniedelklampfer
    Gniedelklampfer


    Anzahl der Beiträge : 1700
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 40
    Ort : Aufm Berg

    Ideen und Kontakte 2020 Empty Re: Ideen und Kontakte 2020

    Beitrag  Gniedelklampfer Fr 06 Dez 2019, 16:42

    Du Fuchs!
    Sebasstian
    Sebasstian


    Anzahl der Beiträge : 1572
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Ideen und Kontakte 2020 Empty Re: Ideen und Kontakte 2020

    Beitrag  Sebasstian Mo 20 Jul 2020, 12:30

    kopiert aus dem minitour-2020-thread (der jetzt im archiv zu finden ist)

    Code:
    --- für die Worms-Tour 30.03.-05.04.2020 ---
    * Nidderau (Nähe Frankfurt) Schlosskeller Windecken   Über Bandbewerbungs-Seite beworben, 16.02.20
    * Grünberg (Nähe Gießen) Clou   Über FB angeschrieben, 12.02.20, offen Donnerstag - Samstag ab 20:00 Uhr, ggf. mal anrufen, 06401-5432
    * Emmendingen (bei Freiburg) Hinterhaus   versucht anzurufen, 12.02.20
    * Neu-Anspach (bei Frankfurt) JUZ Alt Anspach   Mail, auf Mailbox gelabert, 11.02.20
    * Oberursel (bei Frankfurt) Musikhalle Portstrasse   SCHON DICHT, angerufen am 11.02.20
    * Mainz, Alexander the Great   -- Empfehlung von Ribbit Auf Mailbox gelabert und per Mail angeschrieben am 05.02.20
    *  ABSAGE Bamberg, Wilde Rose Keller   -- Malasaners spielen dort im November Angeschrieben und auf die Mailbox gelabert, 26.10.19; Angerufen am 21.01.20, im April haben die noch nicht auf, vllt später im Jahr dann
    * Bayreuth, Kilians Irish Pub   -- Malasaners haben da auch schon gespielt Angeschrieben über Facebook, 26.10.19; nochmal angeschrieben per Mail, 09.01.19; geschrieben über Insta, mehrmals versucht anzurufen, 11.02.19
    * ABSAGE Freising, Lindenkeller   -- Malasaners haben da noch nicht gespielt Nach Hinweis auf der Webiste Mail ans Kulturbüro Freising geschrieben, 26.10.19; Angerufen am 09.01.19, mimimi Booking schon voll, Freising schwieriges Pflaster, bla


    Schokoladen oder Schokofabrik (oder so ähnlich) / Bayreuth

    LiveClub / Bamberg

    Pizzini / Bamberg (wäre aber mehr so underground/special interest)

    Glashaus /Bamberg (wäre ein cooler Laden, weil in Uni-Nähe und gut besucht)

    Juz / Bamberg

    [evtl. Paunchy Cats / Lichtenfels (das ist ein bißchen nördlich von Bamberg)]

    Gesponserte Inhalte


    Ideen und Kontakte 2020 Empty Re: Ideen und Kontakte 2020

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 06:48