Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Celtic Voodoo Artwork

    Teilen
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1532
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Celtic Voodoo Artwork

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mi 27 Feb 2013, 11:20

    haben wir eigentlich Chris und seine Frau drin?
    Können sie unter den Thanks unterbringen, oder unter den Gastmusiker, als brüllende backinghorde oder so...
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo Artwork

    Beitrag  DerEnt am Mi 27 Feb 2013, 15:05

    Achja, am besten unter Background-Choir oder so: Chris, (seine Frau??), Arne, Steffi
    avatar
    redhancer

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 03.02.13

    Re: Celtic Voodoo Artwork

    Beitrag  redhancer am Mi 27 Feb 2013, 15:33

    Das wird alles ein bischen viel oder? Koennt Ihr mir bitte nen gefallen tun und noch mal, ausgehend von meiner aktuell hochgeladenen Datei einen Fliesstext mit allem was darin nun vorkommen soll und was nicht, hier posten?

    Ich finde es ein wenig verwirrend und habe eigentlich keine Lust andauernd halbfertige Dinge auf meinem arschlahmen Windows fuer Zwischendiskussionen fertigzumachen. Vielen Dank.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo Artwork

    Beitrag  DerEnt am Do 28 Feb 2013, 06:45

    Da Arne ja jetzt gerade verständlicherweise auch etwas hoch dreht, weil wir ihm
    einen To-Do-Schnipsel nach dem anderen an den Kopf schmeißen, schlage ich vor, dass
    wir uns morgen Nachmittag/Abend nochmal treffen (zumindest Grischa, Arne und ich) und
    das Ganze wirklich zu nem Abschluss bringen. Ginge das?
    Ich muss das Ding jetzt auch einfach mal vom Tisch haben, damit ich in Ruhe Statistik lernen kann.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1709
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo Artwork

    Beitrag  DerEnt am So 03 März 2013, 06:38

    Das finale Artwork befindet sich jetzt in der Dropbox! Die alten JPEGs hab ich raus geschmissen.
    Der Aufdruck für die CD selbst fehlt noch, wird aber eh nix großes, muss ich eigentlich nur noch
    exportieren; mache ich hoffentlich heute Abend.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Celtic Voodoo Artwork

    Beitrag  Gesponserte Inhalte