Paddy's Funeral

Organisation, Kommunikation und Planung von Bandangelegenheiten


    Celtic Voodoo EP

    Austausch
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mi 13 Feb 2013, 21:41

    würd ich auch sagen - ich würd erstmal die Platte machen und dann an die Fanzines posten, das bringt in der Regel mehr und ist erstmal billiger und sicherer alles andere an Angeboten kann ma sich ja dann noch mal durch den Kopf gehen lassen
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am Sa 23 Feb 2013, 12:19

    Wollen wir mal 2 Songs auf Youtube schieben, so als Appetizer? Einfach mit dem Frontcover als Standbild.
    Wäre für Join the british army und Mother.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Gniedelklampfer am So 24 Feb 2013, 11:12

    Mother noch nicht, den würd ich gern mit nem coolen Video releasen, hätt nix dagegen, Böack is the colour, Polka, oder eben british army rauszuhauen
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am So 24 Feb 2013, 12:01

    So, nun auch mal wieder ein zeichen von mir:-). Mother würd ich auch noch zurück halten und im anbetracht der tatsache, dass nur 8 songs auf der platte sind, würde ich für einen, anstelle von zwei songs, vorab stimmen.

    Da wäre mir join the british army am liebsten.
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am So 24 Feb 2013, 19:34

    Gayma Antrag ist in der Post, mal schaun was wir für die mutter löhnen dürfen:-)
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am Mo 25 Feb 2013, 10:41

    Nice, Mastering ist übrigens bezahlt, die Platte ist bei mir.
    @Grischa: Kannst du ja abholen, wenns ernst wird.
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am Mo 25 Feb 2013, 10:43

    Jau, ich brauch ja eh erstmal das go von der gema bevor wir pressen lassen können. Aber falls wir uns vorher nicht sehen hol ich sie
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am Di 05 März 2013, 17:23

    So Ihr kleinen Penisse, hab gerade mit dem Presswerk telefoniert und den Auftrag fertig gemacht, will heißen, morgen geht die Mastercd weg, druckdaten schick ich per mail an die. Dann chekcen die schonmal alles, schicken uns kontroll pdf's und sobald die gema aus dem quark kommt haben wir das scheibchen.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am Di 05 März 2013, 18:21

    *Thumbs up*
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am Di 05 März 2013, 20:50

    So liebe Leute, am Arsch hängt mal wieder der Hammer und nun kommt mal wieder ein großes *FUUUUUUUUCK*!

    Hab gerade eine Mail vom Presswerk bekommen, sie haben unsere Drucksachen schon angeguckt und haben festgestellt das die Farben nicht 4/1 sind, sondern die Bilder (eigentlich logisch mit den Fotos) Kunterbunt sind, das würde die Produktionskosten auf 587,86€ anstelle von 515€ anheben. Jetzt die Frage, kriegen wir die Kröten zusammen oder müssen wir das Layout komplett schwarz machen und dur den Kopf vorne drauf? Antworten bitte as soon as possible...


    Wenn diese Platte durch ist, nehme ich die nächste erst auf wenn wir entweder genug geld haben und alles von uns geben oder ein Label unsere neue Scheibe produziert. Ich hab keinen Bock mehr auf sone Grütze.
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Gniedelklampfer am Di 05 März 2013, 21:17

    kein problem, könnte erstmal kohle auslegen
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am Di 05 März 2013, 21:29

    Kein Thema, ich hab auch grad 400,- auf der hohen Kante, wir können ja auch irgendwie Grischa 200, Jan 200 und ich den Rest machen oder so. Wenn ihr die Kapazitäten habt, würde es auch Sinn ergeben, wenn ihr halbe halbe macht, dann haben wir alle zwischen 250 und 300 reingebuttert und sind erstmal halbwegs ausgeglichen von unseren Investitionen her. Aber nur wenns bei euch halt klappt.
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am Di 05 März 2013, 21:41

    alles klar. Dann bin ich beruhigt. Ich würde das was ich reinbuttern kann erstmal etwas zurück stellen, da ich das für die gemarechnung mit einberechne. Aber es geht ja trotzdem alles auf, super jungs, ihr seit die besten. Ich überlege mir auch gerade noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für uns, für den 16. ;-)
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am Mi 06 März 2013, 11:03

    ok neuer Stand:

    Gema: gibt mir hoffentlich heute noch eine Rückmeldung wie weit die sind und wann wir das ok bekommen.

    Presswerk:

    Master Cd ist heute zu denen raus, Artwork ist schon da und wir haben die pdfs schon zurück bekommen (in der Dropbox unter Celtic Voodoo Artwork ist ein Ordner Artwork Freigabe, bitte anschauen und ok geben)
    Wir haben leider eh keine Zeit mehr um groß was zu ändern, deshalb müssen wir eigentlich drauf vertrauen das das ok ist, denn sobald ich das ok gebe, fangen die an alles fertig zu machen (dauert 3-4 Tage) wenn die Anfangen bekommen wir auch die Rechnung die wir dann schleunigst bezahlen müssen (3 Tage kanns ja dauern bis das geld bei denen ist). Dann wäre quasi Montag alles fertig und es hängt nur noch an der Gema, sobald das da ist, fax ich das hin und die schicken die Platte. Puh, es bleibt spannend :-)
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am Mi 06 März 2013, 18:33

    Ich werd's mir nochmal bei Arne auf dem farbabgeglichenen Monitor angucken,
    aber ich denke es läuft eh auf nen Check hinaus, sieht doch super aus auf den PDFs.
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am Do 07 März 2013, 18:57

    Also von meiner Seite aus Check zu dem Kram, hab Arne nicht mehr gesehen seit gestern,
    schätze der ist im Sex-Urlaub Smile
    avatar
    redhancer

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 03.02.13

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  redhancer am Fr 08 März 2013, 10:11

    das war der plan, bin aber wieder am renovieren. naja, so ist das leben. hatte garnicht gelesen, dass du das am monitor anschaun musst, sag doch mal was geek

    wenns dringend ist, kannst du dir auch den spyder krallen (der ist in meinem schrank, beim regal) und marcus monitor (?) kalibrieren. (linux ist das total die qual) sonst komm ich heut irgendwie wieder heim. oh wo wir hier schon so aufm sprung sind, kann wer meine sprossen giessen?? cat
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am Fr 08 März 2013, 12:38

    Du, ich denke, da brauchen wir uns garnicht den riesen Kopp machen wegen der Farbe,
    wenn das jetzt Knallrosa ausgesehen hätte, hätte man das glaub ich auch auf meinem Monitor gesehen.
    Ivy hatte damals beim Nindriel-Artwork überhaupt keinen farbkalibrierten Monitor.

    Die Sprossen sprießen prächtig Smile Ich versuch dran zu denken, sie nochmal zu wässern.
    Hoffentlich klappt es auch, wenn ich kein A. Vogel BioSnacky(R) Wasser nehme.
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am Mo 11 März 2013, 08:46

    So, wie war nun der Plan? Jan wolltest du die Presswerkkohle erstmal komplett auslegen oder wie war das gestern gemeint das du es überweist?

    Ich schick die Rechnung mal an euch per mail
    avatar
    Semmel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 577
    Anmeldedatum : 13.07.12
    Alter : 31
    Ort : Kreissaal

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Semmel am Mi 20 März 2013, 07:51

    Jan, hast du die kohle eigentlich schon überwiesen?
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Gniedelklampfer am Mi 20 März 2013, 10:48

    jap
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 05 Apr 2013, 17:43

    so, hab mal eine Info für die Reviews fertig geschrieben - Lest euch den Kram mal durch und verbessert von mir aus was euch nicht gefällt, ansonsten druck ich nächste Woche den Kram und schicke die CD's an alle raus.

    https://www.dropbox.com/s/6dgvxa47kri3fmq/CD-Info%20Celtic%20Voodoo.docx
    avatar
    Sebasstian

    Anzahl der Beiträge : 1379
    Anmeldedatum : 12.01.13

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Sebasstian am Fr 05 Apr 2013, 20:04

    Kann/darf ich das interaktiv verändern? Wenn ich auf den Dropbox-Link klicke, öffnet sich zumindest bei mir das Dokument... (Edit: Die Frage nach dem "Dürfen" bezieht sich darauf, ob man den Unterschied vorher/nachher sehen können soll...)
    avatar
    Gniedelklampfer

    Anzahl der Beiträge : 1511
    Anmeldedatum : 16.07.12
    Alter : 34
    Ort : Aufm Berg

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Gniedelklampfer am Fr 05 Apr 2013, 20:31

    keine Ahnung - da wird das ganze eh von der Formatierung etwas verzerrt dagestellt - ich glaub es ist besser das ganze am Rechner zu verändern und dann neu in die Box zu laden
    avatar
    DerEnt

    Anzahl der Beiträge : 1697
    Anmeldedatum : 15.07.12

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  DerEnt am So 07 Apr 2013, 08:52

    Also inhaltlich finde ich das vollkommen in Ordnung- ist vielleicht ein bisschen viel Information,
    gerade die Alt-Testamentliche Bandgeschichte Wink Aber der etwaige Reviewer muss das ja nicht auswendig lernen.
    Der Text sieht allerdings seltsame verschoben bei mir aus. Könntest du das nochmal als *.pdf hochladen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Celtic Voodoo EP

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 05:57